• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

7. März wird nicht klappen, da Katja und ich da auf dem Fan-Club-Abend sind.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

6.3 Lanar, Fnord, Argamae und Teufelsbraut

wenn ich deine Mail richtig gedeutet habe
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: fnord am 23. Februar 2015, 12:13:42
6.3 Lanar, Fnord, Argamae und Teufelsbraut [und der Galiban!]

wenn ich deine Mail richtig gedeutet habe

Das ist so korrekt, würde ich mal sagen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lanar

Teufelsbraut

Hallo liebe Spieler...

Vorweg sei gesagt das es mir sehr leid tut.
Ich muss den Termin am Freitag leider absagen.
Wie ihr wisst befinden wir uns in den letzten Zügen der Kampagne. Ich will für diese letzten Spielsitzungen gut vorbereitet und entspannt sein. Einfach damit es für uns alle ein großartiger Abschluss wird. Leider ist mir das die letzen Tage und auch in den nächsten Tagen nicht möglich... Durch 2 Wochen Krankheit und dem was ich jetzt arbeitstechnisch aufholen muss und dem was privat noch dringend geklärt werden muss stehe ich momentan leider auch wieder mal am Limit meiner Kräfte. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und wir können möglichst schnell wieder einen neuen Termin machen und weiterspielen.

Gut wäre, wenn Lisa wieder den Anfang macht.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

Alles klar, Teufelsbraut! Dann ein andermal.

Ich würde gern den Ausfall etwas kompensieren und einen Film- oder Brettspielabend bei mir als mögliche Ausweichveranstaltung anbieten. Falls Interesse besteht, meldet euch.

fnord

Meld! ;D

Ich bin mehr an einem Spiele-, denn an einem Filmeabend interessiert. Gerne würde ich "Fortune and Glory" spielen oder dieses Westernbrettspiel von FG mal ausprobieren.
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 02. März 2015, 11:59:04
Gerne würde ich "Fortune and Glory" spielen oder dieses Westernbrettspiel von FG mal ausprobieren.

Fortune & Glory ist kein Problem. Bei Shadows of Brimstone (dem Westernbrettspiel) sind alle Minis gerade zum Bemalen unterwegs. Das werde ich aber sowieso gesondert für einen Themenabend anbieten, sobald ich die Schätzchen zurück habe.

Lanar hat auch Interesse an Brettspiel bekundet.

Argamae

Also, steht ein Termin heute Abend für Brettspiel?
Meinethalben kann ab 19 Uhr hier aufgeschlagen werden (ggfls auch früher, je nach Rückmeldung und ob dann schon alle abkömmlich sind).

Können im Vorfeld auch gern schon diskutieren, was wir spielen wollen. Kann einiges anbieten, fnord hatte aber schon Interesse an FORTUNE AND GLORY geäußert. Wer das nicht kennt: es ist ein Abenteuerspiel mit "Indiana-Jones"-Thematik, einem gewissen Glücksfaktor und leichten RPG-Elementen. Als Abenteurer bereist man die Welt, um wertvolle mystische Artefakte zu bergen, bevor es die Gegner oder böse Organisationen tun. Wird uns sicherlich den ganzen Abend beschäftigen.

Oder hat einer von euch ein Brettspiel, daß er schon länger mal vorstellen/spielen wollte? Bringt eins mit!

Lanar

Hallo!

Ich habe nicht vergessen, dass ich Termine posten wollte!
Aber mein Plan ist momentan etwas voll und irgendwie dauernd durcheinander  ???

Momentan bin ich wieder mitten in Klausuren und warte auf Ergebnisse oder Androhungen von Nachprüfungen.

Ende nächster Woche wird bei mir ein neues "Semester" anfangen. Da wir vier haben also sowas wie ein...Quatremester?
Dann habe ich auch wieder einen Überblick wie es dann weiter geht, wann schriftliche Hausarbeiten abzugeben sind etc. in Hinblick auf Mai und später.

Wahrscheinlich schaffe ich es dann wieder mehr Termine zu posten.

Was ich aber so spontan anbieten würde wäre der:

17.4
18.4

fnord

17.4. Lanar, Fnord
18.4. Lanar

Argamae

17.4. Lanar, fnord, Argamae
18.4. Lanar, Argamae

Galiban Uthmatar

17.04. Lanar, fnord, Argamae, Galiban (aber max. bis 1:00uhr)
18.04. Lanar, Argamae
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

fnord

geht es nun an oder nicht?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung