• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

DOCH STAR TREK 11?

Begonnen von Bart FU, 03. August 2006, 07:12:41

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

J. J. Abrams (Mission Impossible) wird den neuen Film wohl "dirigieren" - wie sagt man da eigentlich genau? Jedenfalls wird er Regisseur sein. Die Infos sind jetzt vom 21. Juli 2006, also die Hoffnung keimt zumindest bei mir wieder auf!

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/115348653336004.php
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Thalurial

Regie führen  [25]

Ansonsten finde ich es langsam ausgelutscht, da müssen sie sich schon anstrengen, damit es wieder mal ein guter Film wird.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Argamae

Och nöööö...

... muß nicht sein. Die Filme wurden immer schlechter...  [22]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

Genau, da kann es ja nur noch besser werden!  [15]

Argamae

ZitatGenau, da kann es ja nur noch besser werden!  [15]
*lach* Touché! Okay, das ist auch eine Betrachtungsweise, Du Optimist!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Lameth

ZitatOch nöööö...

... muß nicht sein. Die Filme wurden immer schlechter...  [22]

Die Serien waren einfach schon zu geil. Sowas dann mit nem
Kinofilm zu toppen ist immer schwer.
So ein Kinofilm kam mir manchmal wie ne Doppelfolge der Serie vor *g*

Greifenklaue

Star Trek 11 mit Leonard Nimoy und William Shatner?
Mr. Spock spekuliert mit einer Verpflichtung

Die zwei alten Helden wieder mit dabei?Toronto Sun´s JAM! Movies sprach mit Leonard Nimoy, der in dem Interview durchblicken liess, dass er und William Shatner eventuell in Stark Trek 11 von J.J. Abrams involviert sein könnten.

"Der Produktionschef von Paramount hat meine Agentur angerufen und von dem Projekt erzählt und gemeint dass man sich sehr wohl über den Beitrag von mir und Bill zu dem Franchise bewusst sei. Sie wollten uns wissen lassen, dass man möglicherweise an einer Mitwirkung interessiert sei. Es war alles sehr sehr allgemein gehalten."

Weiters äußerte der legendäre Spock-Darsteller die Vermutung dass die Macher hinter dem neuen Star Trek - Teil ihn und William Shatner einbauen wollen, weil sie die Story als Flashback aufbauen möchten.

Quelle: Movigod

Zelloloid berichtet:

Nach langem Hin und Her wird es nun doch einen weiteren Kinofilm aus dem "Star Trek"-Universum geben. Die Story dreht sich um James T. Kirk und den Vulkanier Mr. Spock in ihren jungen Jahren auf der Sternenflottenakademie.

Völlig überraschend wurde auf der offiziellen Website startrek.com ein Teaserposter für "Star Trek XI" veröffentlicht. Der Film wurde damit quasi für 2008 angekündigt, denn das ist der einzige Text, der auf dem im Retrodesign gehaltenen Poster zu sehen ist. Laut dem Artikel auf der Website sei durch dieses "familiäre Bild" - gezeigt wird das Abzeichen der Enterprise aus den früheren Tagen der Sternenflotte - die Ausrichtung des neuen Films nun offiziell ein Thema für Spekulationen. Das passt auch zu älteren Meldungen, laut denen der nächste Teil ein Prequel werden und zu den Anfangsjahren von Captain Kirk auf der Sternenflottenakademie zurückkehren soll.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

So ungern ich es zugebe - das ist mal eine gute Idee für einen Star-Trek-Film!  [23]

Greifenklaue

Im Zuge dessen hab ich noch "Matt Daemon" als Captain Kirk gelesen - schließlich kann den jungen Kirk kaum Shatner spielen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Naja, ich weiß nicht. Rückblickend auf Star Trek-Prequels im Fernsehen (»Enterprise«) ist ein durchschlagender Erfolg eher ausgeblieben. Ich glaube daher nicht daran, dass eine absichtliche Verjüngung der ST-Crew automatisch die Kassen klingeln lässt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bart FU

Ist mir wurscht, ob die Kassen klingeln, ICH WILL DEN SEHEN!!!

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]

Streifenmalkav

Tjaja... kirk und spock.... Oder vieleicht auch nicht...
Der Regisseur hat sich jedenfalls wohl entsprechend geäußert

ZitatFans around the world whooped for joy last week at news that the Star Trek franchise was being resuscitated with M:I:3 director JJ Abrams at the helm. News that it would adopt the long-mooted concept of Kirk and Spock's youthful adventures at Starfleet Academy provoked a more mixed reaction. Those who thought such a move sacrilege can rest easy though because, as Empire discovered in an interview today with Abrams himself, the story is nothing of the sort.

"The whole thing was reported entirely without our cooperation," says the director with a hint of regret. "People learned that I was producing a Star Trek film, that I had an option to direct it, they hear rumours of what the thing was going to be and ran with a story that is not entirely accurate."

But the million dollar question is, what will it be about? Unsurprisingly, Abrams isn't saying ("We've made a pact not to discuss any specifics") but the Lost creator is a confirmed Original Series fan so don't be surprised if his take on the series does indeed take place around the era of Kirk and co, or if some of the established characters do make a reappearance. "Those characters are so spectacular. I just think that... you know, they could live again."

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=18614
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Bart FU

Na, will mal nicht noergeln ueber JJ Abrams,

aber wenn das so wird wie M:I:3, dann waere ich jetzt nicht ganz so begeistert. War ja ziemlich konventionelle Kost.

Greifenklaue

Der Film kommt Weihnachten 2008, also in weniger als 11 Monaten.

Ein Trailer gibbet es hier: http://www.paramount.com/startrek/

Nicht viel zu sehen, aber das, was zu sehen ist, ist iemlich cool!

Christophorus

Zu sehen gibt es in der Tat nicht viel. Schade, ich hätte mir schon jetzt gern Zachary Quinto im Spock-Kostüm steckend angesehen  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung