Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hammerkunst und Mytholon gehen zusammen

Begonnen von Greifenklaue, 05. September 2006, 12:18:45

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Seit dem 14. August ist es amtlich, dass das Hammerkunst Unternehmen in das Mytholon  Netzwerk übernommen wird. Auf der Messe in Essen werden wir beide Unternehmen bereits in einem Stand präsentieren.

Damit gehen interessanterweise das ,,LARP-Aldi" (Mytholon) und ein ,,Delikatessenladen" (Hammerkunst) zusammen.

Laut Pressemitteilung wird sich für Hammerkunst nicht viel ändern: ,,Das Unternehmen Hammerkunst bleibt im Grunde unangetastet. Die Rüstungen werden nach wie vor in Deutschland/Velburg hergestellt und zwar genau nach Euren Wünschen und Vorgaben. Hammerkunst Plattnerei wird sich in Zukunft hauptsächlich auf  Spezialanfertigungen konzentrieren und unsere Serien generell auf Qualität prüfen  und sichern. Die Waffenproduktion wird erweitert um der grossen Nachfrage gerecht zu werden. Alle offenen Bestellungen und Lieferungen werden dann von Mytholon bearbeitet."

Auf die Frage ,,Wie kam es zu dieser Übernahme?" heißt es: ,,Da Hammerkunst für das starke Wachstum in der Szene uns um Unterstützung gebeten hatte, sind unsere beiden Unternehmen zu festen Partnern geworden und werden in Zukunft gemeinsam in diversen Geschäftsfeldern agieren."

Die Produkte beider Unternehmen finden sich nun gemeinsam auf www.mytholon.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Na wenn das bedeutet das es jetzt die Delikatessen zu Discountpreisen gibt, verbleibe ich mit einem HURRRRRRRRRRA!  [25]

Aber es klingt wohl eher nach einer Finanzspritze von Mytholon für die Hammerkunst, mal sehen was die Zukunft bringt.
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Kaladrayn

Naja aber Hammerkunst als "Delikatessen" zu bezeichnen halte ich für fragwürdig!
Sie wären gern die Delikatessen und der Pöbel hält sie auch dafür!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

OKay, wie wär der Begriff Delikatessenkette... Mann, so eine tolle Analogie...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Gilbert von Teckelburg

Naja, im Vergleich zu Mytholon ist Hammerkunst schon ein Delikatessenladen/eine Delikatessenkette!  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Kaladrayn

Jeder ist im VErgleich mit Mytholon ein Hilton Hotel! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Gilbert von Teckelburg

Na dann hatte ich ja doch recht!  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Nem

Einem Freund platzte jetzt vorgestern zwei Tage nach Auslieferung das Finish vom Hammerkunst-Handbeil. Scheint, als ob sich die Jungs an Mytholons Verarbeitungsqualität ein Beispiel genommen hätten...
"And if I haven't seen further, it's because those bloody giants blocked my view."

Greifenklaue

Nanu, neues Gerücht oder vielmehr: Warum steht denn jetzt Tannenberg da recht oben in der Ecke? Ist da jetzt n Mytholon-Shop oder was soll das?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gilbert von Teckelburg

Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? Das ist doch nur eine total hochwertige  [25] Designlinie von Mytholon.
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Greifenklaue

Was total hochwertig?

Da kauf ich nie wieder was, ich besorg mir jetzt meine minderwertige Scheiße vom Nordländer  [25] *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung