• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Kling wie eine der Castingshows, die ich mir nichtmal unter Androhung von Folter antun würde! Und der alternde Star wäre dann wohl Bohlen! Also wäre des dann Deutschland sucht den Superstar oder war der bei ner anderen Sendung?

Greifenklaue

Bart ist immer gut für Stromberg...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Stimmt, das klingt nach dem Bohlen. Aber warten wir mal ab, was der Bart dazu sagt.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Bart FU

Stromberg war schon nicht schlecht, koennte von ihm sein, aber ich glaube, der wuerde niemals jemanden direkt ansprechen. Das waere dann eher so eine Weisheit ueber Becker oder so - obwohl, immerhin, in der Folge, in der er "Abschied nimmt" von seinem Buero (nur um kurze Zeit spaeter wieder da zu sein), wird er bei Ernie und Erika schon direkter.

Nein, nein, es ist Dieter Bohlen in "Deutschland such den Superstar", zu einem Kandidaten, der es nicht in die naechste Runde geschafft hat.

Hier der Videoclip, sehr lustig, wie ich finde (obwohl ich mich auch nicht wundern wuerde, wenn das eine Art Fake ist)

http://www.youtube.com/watch?v=YcJW7-D8B6w

Ach ja, also, Berserker ist dran. Und das, obwohl er diese Casting Shows nie schaut...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Sowas dummes! [25] Aber ihr könnt euch wenigstens sicher sein, dass des nächste Zitat nicht aus einer Castingshow stammt! [24]

"Wo ist er?"
"Er arbeitet an einem Fall!"
"Welchem Fall?"
"Dem Fall, der ihn davon abhält hier zu sein"

Aruna

Diesmal vielleicht "Navy CIS"?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Berserker

Ja, klar! Fand die Szene so gut und hab mich da dank deines Rateversuchs beim letzten Zitat gleich wieder dran erinnert!

Aruna

Mist, jetzt muss ich mir nur ein anderes Zitat ausdenken, da ich mein nächstes auch aus der Serie nehmen wollte. Melde mich nach einer Grübelpause wieder.

Aruna

Okay, Grübelpause beendet, nehm ich halt eins aus der anderen Serie, die ich mal nennen wollte.  [15]

Mann: "Sie haben einen Parasiten. "
Frau: "Baaah ein Bandwurm oder so was? Können sie dagegen irgendwas tun? "
Mann: (macht Ultraschall) "Nur für einen Monat oder so, danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten. "
Frau: "Illegal?"
Mann: "Keine Sorge viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen. Sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum anziehen und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten. "
Frau:"Ist ja irre."
Mann: (zeigt Ultraschallbild) "Er hat ihre Augen."

Eigentlich ziemlich leicht und unverkennbar, wenn man die Serie kennt (ist aber eigentlich immer so, nicht wahr?  [25] )

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Aruna

Dr. House bitte, aber ich lass es mal gelten.  [15]

Sagte ja, dass es einfach ist...

Streifenmalkav

Oki dann machen wir doch mit was ähnlichem weiter

"Was haben Sie denn hier zu suchen?"
"Ich bin ein Stethoskopfetischist, und das ist der einzige Ort, wo ich es tragen kann, ohne aufzufallen."
Bowties are Cool!

und bald auch hier

Aruna

Irgendwie muss ich da an Mash denken.

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

und bald auch hier

Aruna

Dann mal in die nächste Runde:

"Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung