• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serienzitate-Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2006, 21:47:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Battlestar Galactica

Ich bin so gut... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Ja, da du nun schonmal im richtigen Genre gelandet bist, aber noch in der falschen Serie.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Christophorus

Igitt ... sollte es sich etwa doch um Andromeda handeln?  [16]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Aruna

Ja natürlich sollte es sich da doch um Andromeda handeln.

Und damit ist nun Christophorus dran.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Christophorus

Schön schön, dann will ich mal aus DER Kultserie schlechthin zitieren:

»Sehen Sie sich ihre Frisuren an.«
»Das sind keine Frisuren, das sind Wohnbauprojekte...«

Greifenklaue

Hmmm, Eine schrecklich nette Familie
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Nicht ganz, aber als Comedy mag ich die Serie mal abstempeln.

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christophorus

Coinneach

Diesmal ist es Sledge Hammer!  [23]

Nächstes Zitat:
"Schade, ich habe heute abend Cheerleader-Training. Hätte ich bloß gewußt, daß Ihr auf dem Friedhof Leichen ausbuddeln wollt, dann hätte ich abgesagt!"
"Livin' La Vida Dorka"

Aruna

Ich weiß nicht, ob ich schon antworten sollte, da Christophorus noch nicht Bescheid gegeben hat, dass die Antwort des letzten Zitates auch richtig ist, aber da mir das von Google bestätigt wurde, mach ich es mal.
Ich würde beim nächsten Zitat auf Buffy tippen.

Coinneach

Upps... erwischt *schäm* Sorry an Christophorus, das nächste mal warte ich ab...
@Aruna: Antwort korrekt
"Livin' La Vida Dorka"

Greifenklaue

OKay, wenn Christoporus seinen Segen gibt, dann geht es mit Aruna weiter... Man seid ihr schnell...

Aruna

Wir haben uns vorgenommen, dir keine Chance mehr zum Antworten zu lassen und dich somit von deinem Zitate-Thron zu stoßen.  [15]

Christophorus

Puh, Hilfe, ich komme ja gar nicht mit ...  [15]
Sledge Hammer war jedenfalls richtig.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung