• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

CORPORATION - The Roleplaying Game

Begonnen von Argamae, 17. September 2006, 16:39:58

« vorheriges - nächstes »

Thalurial

Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Argamae

Danke, aber *grins* die Adresse steht ja auch schon im Hauptbeitrag... ich dachte, ihr bezieht über einen deutschen Händler/Versand.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatDanke, aber *grins* die Adresse steht ja auch schon im Hauptbeitrag... ich dachte, ihr bezieht über einen deutschen Händler/Versand.
Die Adresse steht noch nicht im Hauptbeitrag, wenn auch über die Bilder leicht rauszufinden... Kannst ja mal nacheditieren!

Hier nochmal für alle:
http://www.corpgame.com/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatDie Adresse steht noch nicht im Hauptbeitrag, wenn auch über die Bilder leicht rauszufinden... Kannst ja mal nacheditieren!
Wie ich sagte, SIE STEHT DA: dick und fett im blauen Titelbild. Nacheditieren unnötig.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Ach so... Jetzt hab ich es entdeckt... Da kannst Du doch nicht draufklicken... [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatDa kannst Du doch nicht draufklicken...
Ach herrje... wie grauslig - da muß man ja tatsächlich noch SELBST aktiv werden! Du hast Recht, daß geht ja nun bei Rollenspielern wirklich nicht...  [22]  [15]

Thalurial

Hmm... jetzt wo ihr es sagt...
Das Bild hab ich mir gar nicht so genau angeguckt, die Bilder danach haben mich mehr interessiert [24]

Ghost

ZitatDanke, aber *grins* die Adresse steht ja auch schon im Hauptbeitrag...
Stimmt. So bin ich auch an deren Seite herangekommen. Man muss halt nur mal diese komischen Knöpfe benutzen, die vor einem herumliegen und Krümel sammeln. [25]

Zitatich dachte, ihr bezieht über einen deutschen Händler/Versand.  [25]
Bisher habe ich noch keinen deutschen Händler finden können.
Direkt über Seite von Corporation ist es allerdings auch günstiger, als bei den Händlern. Leasure Games (sitzen auch in England) bietet es auch nur zum Normalpreis an.
Angeblich wollen sie das Spiel außerhalb Englands auch noch nicht an die große Glocke hängen.

Als Kandidat gegen Shadowrun und Cyberpunk würde es dann wohl ausfallen. Aber wer weiß, wenn es gut ist und genug Anklang findet, weiten sie die Vertriebswege vielleicht noch aus.
It's a conspiracy...

Argamae

Hast Du schon bestellt? Hätte/Würde mich sonst einer Sammelbestellung anschließen...  [16]

Ghost

Thalurial hat netterweise die Bestellung für mich schon übernommen.
Ob da noch etwas zu ändern ist, weiß ich nicht. Vielleicht kann man mit einer E-Mail etwas erreichen.
It's a conspiracy...

Thalurial

Da die Versandkosten im Preis inbegriffen sind und sich mit höheren Stückzahlen nicht ändern, könnte man auch neu bestellen. Ist etwas einfacher für die Bezahlung. Per Email kann man dann ja anfragen, ob alles zusammen geschickt wird.

Gibt es noch weitere Interessenten?

Dead man walkin`

also mich spricht das RPG schon an, auch wenn ich SR für ziemlich geil halte, würde ich Corporation gern mal antesten *zu Argamae guck*

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Zitatalso mich spricht das RPG schon an, auch wenn ich SR für ziemlich geil halte, würde ich Corporation gern mal antesten *zu Argamae guck*
Komm' mal zum GK-Treffen nach Helmstedt, dann läßt sich da garantiert was einrichten!  [25]

Dead man walkin`

ZitatKomm' mal zum GK-Treffen nach Helmstedt, dann läßt sich da garantiert was einrichten!

ja das wird echt mal langsam zeit, SA ist bei mir immer so ein problem aber SO ginge da schon, von daher...

Kann ich nen Jason Bourne für arme spielen?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

ZitatKann ich nen Jason Bourne für arme spielen?
Nu' ma' immer langsam mit die jungen Pferde! [25]
Erstmal muß gescannt werden, ob und wie sich das da mit Geheimdiensten und Schläfern und Agenten verhält. Aber ich behalts mal im Hinterkopf... [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung