• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zeugen Jehovas vs. Rollenspiel

Begonnen von Greifenklaue, 27. September 2006, 12:06:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Von 1982...

"Dungeons and Dragons" – ein gefährliches Unterhaltungsspiel

http://www.rpgstudies.net/erwachet/dungeons_and_dragons/

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Naja, zum Glück muß man sich über solcherlei Spinner nicht auch noch Gedanken machen. Reicht mir schon, daß die Politiker, die wirklich Macht haben, dämliche Ideen haben und diese auch noch umsetzen können.. *seufz. Dagegen die lustigen Spinner von den Zeugen Jehovas.. Singt: "Jehova, Jehova..."
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Thalurial

Nur der pure Neid, dass RPGs und ähnliches leichter Zulauf bekommen, als sie selbst [24]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Gottkaiser Ripley

mhhh.. LBS unterstützt Rollenspiel? Sollte ich mal vorstellen. Ein RPG, in dem man Bausparverträge, Finanzierungen und Immobilien an Zwerge, Trolle und Elfen vertickern muß. Juchuu, damit werde ich DER HELD in der LBS. Oder gekündigt, je nachdem...

Gilbert von Teckelburg

Gibt es jetzt eigentlich noch irgendeine Gruppierung, Organisation oder Vereinigung die NICHTS gegen Rollenspieler hat?  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Bist du eine Gruppierung, Organisation oder Vereinigung?

Außerdem schrieb ich ja: LBS UNTERSTÜTZT Rollenspiel. Unterstützen ist nicht feindlich gesinnt. Und irgendwie tun die das wirklich. Durch mich. Hähä.

Gilbert von Teckelburg

Okay, dann frag ich mal so rum: Gibt es irgendwo einen religöse Vereinigung, Kirche, Instanz oder Gruppierung die uns Rollenspieler nicht in die Verdammnis wünscht?  [15]
"Kapitän Reinhold und seine Viermast-Bark "Gelassenheit" der Feuerfliegen-Klasse"

Ghost

Ich vermute, dass die Jedi Knight Religion uns Rollenspieler nicht zwingend verdammen würde.  [15]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jedi_knight_religion
It's a conspiracy...

Bart FU

Vielleicht schon, weil wir das Rollenspiel nicht ernst genug nehmen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Streifenmalkav

Man kann auch mal bei der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters anfragen... und ich glaube die meisten Neu-Heiden haben auch nix gegen Rollenspiel
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Gilbert von Teckelburg

Puh, gut das es noch Hoffnung für mein Seelenheil gibt!  [15]

Ghost

ZitatPuh, gut das es noch Hoffnung für mein Seelenheil gibt!  [15]
Wie kommst Du jetzt da drauf?  [131]
It's a conspiracy...

Gottkaiser Ripley

Die Kirche der Neu-Heiden? mhhh.. neee, ist mir dann doch zu zwingend.

Streifenmalkav

Es war ja nicht Zwingend nach einer Kirche gefragt.... Religiöse Gemeinschaft triffts in dem Fall auch eher.... Oder sammelbegriff für Religiöse gemeinschaften... ich glaub das triffts noch eher
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung