• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Hörspiele] Star Wars

Begonnen von Greifenklaue, 19. Oktober 2006, 13:25:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.lorp.de meldet:

In enger Zusammenarbeit mit Lucasfilm werden zum ersten Mal in Deutschland originale Star Wars-Hörspiele entstehen, die die Geschichte aus den Filmen weiterführen. Vertont werden die Romane "Labyrinth des Bösen" sowie brandaktuell – "Dark Lord – The Raise of Darth Vader" von WortArt.

Die Titel spielen jeweils vor und nach dem letzten Star Wars-Film "Die Rache der Sith" und werden viele offene Fragen nicht nur um das Schicksal Anakin Skywalkers bzw. Darth Vaders beantworten. Produktionstechnisch bewegt man sich wieder auf höchstem Niveau – mit bekannten Synchonstimmen, originalen Star Wars-Sounds und der berühmten Musik von John Williams.

Fans und Freunde beider Trilogien dürfen sich bereits im Winter auf ein filmreifes Hörspiel-Spektakel mit original Star Wars-Feeling freuen!

Ich bin gespannt! Die Umsetzung von Epi IV - VI mit den Originalstimmen von den John Sinclair-Machern, die soll ja auch nicht schlecht sein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich lese und staune:

http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1186

DAS KLINGT RICHTIG GEIL!!!

"Da sämtliche deutschen Synchronstimmen, selbst die aller Nebenrollen, für das Projekt gewonnen wurden, kommt echte Star Wars-Atmosphäre auf. Der Original-Soundtrack von John Williams erscheint da als I-Tüpfelchen, der das Hörspiel mit seiner musikalischen Unterstützung veredelt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Uii, und da gibt es mittlerweile einige.

Aktuell gibt es gerade große Werbeplakate für die Thrawn-Trilogie angefangen mit Erben des Imperiums.

Da höre ich allerdings gerade die Version von Neuvertonung, die zwar keinesfalls besser ist, aber ich brauch im wesentlichen eine Inhaltsauffrischung.

-> http://starwars.neuvertonung.de/

Kaladrayn

Ich besitze bisher alle bis zum zweiten Thrawn Buch und kann die nur jedem ans Herz legen der sich für Star Wars begeistern kann!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

Echt, alle? Auch die CloneWars-Sachen?

Kaladrayn

Wenn du Labyrinth des bösen meinst dann ja. Auch dark lord ist in meinem Besitz.

Edit: Hab gerade mal geforscht. Die Clone Wars habe ich nicht aber das sind ja auch nur mitschnitte aus der tv serie. Die gucke ich dann lieber!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung