• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Hörspiel] Point Whitmark: Vorstellung, News...

Begonnen von Greifenklaue, 25. Oktober 2006, 12:32:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da sag ich mal cool und es hat Dich vermutlich ziemlich gegruselt...  [23]

Ach ja, die Rezi zur 23. ist fertig:

"Die 23. Folge von Point Whitmark - Der Duft der Finsternis, führt das Trio in den Nachtpark. Bei Toms abendlicher Quizsendung bricht nämlich plötzlich der Kontakt zu einer Anruferin Christie zusammen, die kurz vorher verriet, dass sie im Nachtpark arbeitet. Der nächste Morgen und einige Telefonate später, hinterlassen einen zwiespältigen Eindruck. Der Direktor des Parks druckst herum und vermittelt nicht gerade den Eindruck, dass alles in Ordnung sei, auch wenn er genau dies behauptet. So macht sich das Trio selbst auf den Weg.

Der Nachtpark entpuppt sich als Zoo mit nachtaktiven Tieren, in den sich die drei sogleich als Helfer einschmuggeln und Wölfe füttern dürfen. Dabei können sie von Clayton, einem der Zoowärter, mehr erfahren, u.a. dass es sich bei Christie um eine Auszubildende aus dem örtlichen Blindenheim handelt, resultierend aus einem Programm, welches vor kurzem aufgenommen wurde. Auch weiß Clayton, dass die Tundrawölfe in letzter Zeit immer wieder nervös waren und dass während Christies Schichten immer wieder Tiere verschwunden sind. Die drei Reporter nehmen die Ermittlung in alle Richtungen auf..." (...)

-> http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1606

Die zur 24. auch, aber die geb ich erst heute ein  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus dem NL:

Am Freitag, den 07. August 2009, erscheint die nunmehr 27. Point Whitmark Folge 27: Eiland der Gespenster als CD und Download. Jay, Tom und Derek sehen sich in dieser Episode geisterhaften Erscheinungen gegenüber...

Der dichteste Nebel seit dreißig Jahren sucht die Küste heim. Ausgerechnet jetzt werden Jay, Tom und Derek auf den Friedhof bestellt. Vater Callahan braucht ihre Hilfe. Furchtbare Heimsuchungen plagen den alten Eldridge Buchanan, und der katholische Geistliche hat sich vorgenommen, Licht in das Dunkel zu bringen. Doch die Mächte der Finsternis sind am Werk.

Was verbirgt sich hinter der geisterhaften Erscheinung am Ufer des Lake Erryn? Ist es die Seele der Toten, die keinen Frieden finden kann? Im Schatten der Staumauer erblicken die Jungen die weiße Frau ...

Christophorus hat sie schon gehört?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Jepp, Napster sei Dank  ;D
Und wo ich die Folgen 26 und 25 überraschend fad fand, gestaltet sich Eiland der Gespenster wieder als ordentlich spannend und auch schön gruselig.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Nachdem ich die #25 als echt würdiges Jubiläum empfand und Martin die #26 als beste Folge seit langem empfand, verurteile ich Dich nicht nur zu schlechtem Geschmack - nein, den kenn wir ja schon  ;) - jetzt hab ich doch ein wenig Angst. Entweder Oberknaller oder so mies wie die Krokodil-Folge... Die fandest Du ganz gut, oder  ???

Christophorus

Ich sage gar nichts mehr, bis Du Folge 27 endlich gehört hast  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung