• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Warum es keine Vampire gibt

Begonnen von Greifenklaue, 27. Oktober 2006, 11:52:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Entweder sind alle Menschen Vampire - oder es hat die sagenumwobenen Blutsauger nie gegeben. Mit dieser These will ein Physiker dem Mythos von den blutrünstigen untoten Kreaturen das Leben aussaugen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,444918,00.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ghost

Wahrscheinlich ist der Typ selbst Vampir und versucht eine Verschleierungstaktik!  [6]
It's a conspiracy...

Streifenmalkav

erstaunlich... aber mal ganz ehrlich... welcher vampir dreht sich schon  das futter selber ab..... Zumal der nachwuchs ja auch geschickt ausgewählt sein will usw.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Wie der Artikel ja schon selber sagt, klappt das nur, wenn jeder Gebissene zum Vampir wird.

Und selbst dann auch nur, wenn das Opfer nicht gleich beseitigt wird, da man um diese Problematik weiß.

In Fanstories, z.B. den Vampir-RP-Zine Tales of blood and love, wimmelt es ja immer von einer (parallelen) Erde, bei der sich das Vampirsein auf dem kompletten Globus ausgebreitetet hat. Und nun muss sich von künstlichen Blut ernährt werden...

Letztendlich nehm ich an, dass es eine Demonstration der "Mächtigkeit" (wörtliches Zitat meines Matheprofessors...) der Exponentialfunktion gegenüber der Potenzfunktion sein soll, die ja üblicherweise auch mit dem Taschengeld-/Reiskorntrick gelingt. Sprich man nehme Schachbrett, lege Reiskorn drauf, auf den zweiten das Doppelte, auf den dritten wieder das doppelte (also 4) und schon beim und schon beim 14. ist die 10.000-Grenze geknappt, während das 64. die Weltproduktion überbietet (überbieten soll, das wäre tatsächlich mal interessant zu vergleichen).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung