• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SIMPSONS 3

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. November 2006, 08:01:40

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nein-nein..

das mit dem Gemüt war ein DEUTLICHER hinweis. dieses ähh.. substantivobjektnominativ darin, also dieses ähhh.. oje *schwitz... also dieses wort, daß da stehen würde, das in ähh.. wie nennt man das, wenn man das verhauptwortet, was aber sowieso nicht stimmen würde? ohgott.. (Schlauch, setzen, 6! - Danke, Frau Lehrerin).

Also, Homer hat ein .... Gemüt. Wer die "..." errät, der ist fast an der Lösung.

EDIT: Und dann habe ich auch noch "daß da stehen würde" geschrieben. Das ändere ich aber nicht mehr, das hat keinen Sinn.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Testamaniac

faules Gemüt? Zu faul, um umzuschalten oder aufzustehen? Hm..
Lahmes Gemüt? Einfaches Gemüt?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Gottkaiser Ripley

Nein, das sagt man Leuten nach, die noch nicht ganz erwachsen scheinen. So, jetzt müßte es aber...

Greifenklaue

Kindisches oder kindliches Gemüt. Naiv?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Normalerweise zockt immer Klaue die Trittbrettfahrerpunkte ab, jetzt muß ich ihm aber mal sagen, daß DU zu doof bist, den Punkt einzulochen. LIES DOCH EINMAL DIE FRAGE BEVOR DU ANTWORTEST, DU ANTICHRIST!

Testamaniac

Antwortversuch: Er dachte, bei Dr. Bumsky ging es ums Kinderkriegen/-zeugen?
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

ZitatNormalerweise zockt immer Klaue die Trittbrettfahrerpunkte ab, jetzt muß ich ihm aber mal sagen, daß DU zu doof bist, den Punkt einzulochen. LIES DOCH EINMAL DIE FRAGE BEVOR DU ANTWORTEST, DU ANTICHRIST!
Es gibt ne Frage zu der Antwort?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gottkaiser Ripley

Greifenklaue ignoriere ich einfach mal  [24]  und zu Testamaniac schicke ich 2 Botschaften: 1. seufz, 2. sooooooooooooooooo knapp dran, das hätte ich gerne ein bißchen anders formuliert, zum KINDLICHEN gemüt....

Testamaniac

Er dachte Dr. Bumsky wäre einer Sendung für Kinder?!

Gottkaiser Ripley

Dazu sage ich nur:

[227]

[28]   [55]  [55]  [55]   [110]

und natürlich:

[160]  [160]  
[160]  [160]
[160]  [160]

Greifenklaue

Ist das jetzt richtig... *harhar* Na, ich lass Euch mal weitermachen!

Testamaniac

So. Neue Frage (endlich, ich weiß...)

Wie hieß der Bruder von Grampa Simpson, der im 2. Weltkrieg mit seinem Flugzeug abgeschmiert ist?

Greifenklaue

Ah, uh uh: Cyrus Simpson

Mit Mr Burns und der Insel.

Testamaniac

Vollkommen richtig. Das ging schneller als gedacht... Aber wenigstens kommt hier jetzt wieder Bewegung rein [25]

Greifenklaue

Wer ist laut Homer der schwulste Superschurke aller Zeiten???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung