• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

12. Conventus Leonis 23.-25.3.'07 in BS

Begonnen von Greifenklaue, 16. Dezember 2006, 18:48:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

12. Conventus Leonis

23.-25.3.'07 in Braunschweig

FR ab 19 Uhr, bis SO 17 Uhr

www.conventusleonis.de

Noch ist nicht viel auf der Page zu sehen, die erste Runde ist ... Streetfighter  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

hat eigentlich schon jemand hier on board pläne dort hin zu gehen? ich für meinen Teil würd da gern mal vorbeischauen....?!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Selbstverständlich! Vermutlich mit Stand.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Kann man da als Händler ( Ledertaschen,SchaukampfWaffen,Helme ) was beschicken ?

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich denke eher nicht. Es gibt ein, zwei Rollenspielhändler und einige Verlsagsstände sowie dann den Fanzinestadt.

LARP-Waffen wäre wohl möglich, aber Schaukampf sehr schwierig.

KULTist

Bin ziemlich sicher wieder da....mal schauen, was ich dieses Jahr anbiete....vielleicht das Angel Rollenspiel!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich werde auch versuchen, zu kommen. Kann nur jetzt noch nicht absehen, wie es sich im März mit meinem Job verhält. Aber eingeplant ist der CONVENTUS auf jedenfall!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

So, ich hab mich da nun auch eingetragen. Eventuell füge ich noch eine Spielrunde für Sonntag hinzu, mal sehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Mit was wann? Los verrat... (Keine Angst, ich liefere ein Stabdduell, oder so.)

Argamae

DARK CHAMPIONS am Samstag, ab 13 Uhr.

Christophorus

ZitatDARK CHAMPIONS am Samstag, ab 13 Uhr.
Oh ... geil! Geil! GEIL!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Biest

Inzwischen sind ein paar weitere Runden angemeldet:
- 2x DSA
- DeGenesis
- In Nomine Satanis

Außerdem wird es nun definitiv ein Vampire-Live geben, das von Timo Hantke organisiert wird. gespielt wird Chronik-unabhängig, wobei ich annehme, dass bereits existierende Charaktere konvertiert werden können.

Wen es interessiert: Beim Essen lässt man sich mal wieder nicht lumpen. Wie immer gibt es drei Sorten Nudeln und Reis, diesmal jeweisl frei kombinierbar mit den Soßen Tomaten-Sahne, Lachs-Sahne und Curry-Sahne.
Außerdem gibt es dieses Jahr wieder eine Kaffee-Flatrate. Für 5 Euro bekommt ihr während des ganzen Cons Kaffee so viel ihr wollt. Ich glaube, dass die Flatrate auch für Tee gilt, bin mir aber nicht ganz sicher.

Abschließend weise ich nochmal darauf hin, dass vorangemeldete Spielleiter ihren Eintritt zurückbekommen. Wer also mit dem Gedanken spielt, auf dem Con etwas zu leiten, sollte sich schleunigst auf der Homepage voranmelden.

Dead man walkin`

ZitatAußerdem wird es nun definitiv ein Vampire-Live geben, das von Timo Hantke organisiert wird. gespielt wird Chronik-unabhängig, wobei ich annehme, dass bereits existierende Charaktere konvertiert werden können.

uiiii, das ist doch was....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Spielrunde für Sonntag ist hinzugefügt: LONE WOLF RPG (Einsamer Wolf).

Christophorus

ZitatSpielrunde für Sonntag ist hinzugefügt: LONE WOLF RPG (Einsamer Wolf).
Aaaargh! Das wird ein Wochenende!  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung