• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[GK HP] Neue Rezis im Bereich Multimedial

Begonnen von Greifenklaue, 22. Dezember 2006, 11:20:52

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

McArden hat den Bereich Multimedial in Betrieb genommen.

Erstrezi ist der erste Teil der Hörspielreihe Die dunkle Sonne Das Schloss der Schlange.

Viel Spaß beim Lesen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Neue Rezensionen:
Die schwarze Sonne

Der Lausch-Verlag stellt mit 'Die schwarze Sonne' eine neue und beeindruckende Hörspielserie im Genre Horror / Mystery vor.

Die Geschichte spielt Ende des 19. Jahrhunderts und startet im viktorianischen England. Der junge Adam Salton und ein gewisser Nathaniel de Salis werden durch dramatische und sehr bedrohliche Ereignisse zusammengeschmiedet und gehen nun gemeinsam den dunklen Geheimnissen auf den Grund, die sie dahinter zu erkennen glauben. Eine lange Reise durch finstere Machenschaften und düstere Wahrheiten nimmt ihren Anfang...

Eine spannende Story, mit exzellenten Sprechern atmosphärischen Soundeffekten und hoher Produktionsqualität. Bereits die erste Folge wurde für den Hörspielpreis 2006 nominiert.

Die ersten beiden Folgen, 'Das Schloß der Schlange' und 'Böses Erwachen' sind also bereits erschienen und wir haben sie für Euch gehört und natürlich als Rezensionen hier eingestellt.

(Edit Klaue: Bild nachgereicht)
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Erdenstern komplett rezensiert

Ab sofort sind Rezensionen für alle derzeit erschienenen Erdenstern-CDs verfügbar. Alle Infos von 'Into the Green' bis 'Into the Blue' jetzt in der Rubrik 'Multimedial'.

Seit 2005 'baut' das Hamburger Bandprojekt 'Erdenstern' mit bestem Erfolg an ihrer 'Bibliothek für das Abenteuer im Kopf'. Eine Sammlung von instrumentalen Arragements, die sich bestens für amosphärische Untermalung einer Rollenspielrunde eignen. Jede CD ist ein musikalische Reise durch einen Themenschwerpunkt.

Weiteres findet Ihr hier:

Into the Green - grüne Hügel, tiefe Wälder...
Into the Red - Kampf - Trumpf und Argonie...
Into the Blue - Ruf des weiten Meeres...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Neueste Rezies: Caine III und IV

In der Rubrik ´Multimedial´ hält ein weiteres Hörspiel Einzug. Neben "Die schwarze Sonne" steht nun eine weitere Serie des Lausch-Verlages als Rezi zum Lesen online.

Der Auftragskiller Steven Caine ist die Effizienz in Person. Er ermordet kaltblütig und ohne Gefühl. Jedoch geht bei seinem letzten Auftrag etwas schief und nun sitzt er in der Todeszelle. Doch statt zu sterben, wird er von einer außerirdischen Macht, den Dunkelelfen von Kyan'Kor, als Werkzeug in ihrem Kampf un die Erde gegen die dämonischen Aganoi mißbraucht...

Hier geht es weiter...

III - Collin Drake und die Bruderschaft
IV - Dunkelheit

Greifenklaue

Gleich ein Doppelupdate

Legend - Hand of God

"Pünktlich zum Erscheinungstermin des PC-Action-Rollenspiels "Legend - Hand of God" am 12. Oktober 2007, möchte der Hamburger Publisher dtp Entertainment die ungeduldigen Fans mit reichlich Zusatzmaterial verwöhnen.

Die Chroniken von Aris ist das begleitende Hörspiel. Wir begleiten den Paladin Targon akustisch bei seinen Abenteuern..."

Rezi

Erdenstern - Into the Dark

"Mit der vierten Ausgabe der Erdenstern Soundtrack Serie wird das Sortiment an stimmungvoller Hintergrundmusik weiter abgerundet.

Into the dark ist nun nach "Rot, Grü & Blau" die Umsetzung für Dark-Fantasy & Horror"

Rezi

Greifenklaue

Greifenklaue

Um es nicht zu vergessen, auch Die schwarze Sonne VI - Whitechapel hat ne Rezi.

"Whitechapel ist nicht nur eins im Zuge der Ripper-Morde bekannt gewordenes Stadtteil, es ist auch der Titel der sechsten Folge von Die Schwarze Sonne aus dem Hause Lausch."

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung