• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Geburtstags- und Einweihungsparty!

Begonnen von Argamae, 10. Januar 2009, 23:02:51

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Freunde,

Teufelsbraut hat es zwar schon mal als SMS kund getan, aber wir wollen auch das Forum nutzen: wir feiern am 17. Januar unsere verspätete Einweihungsparty und verbinden das gleich mit dem Reinfeiern in Teufelsbrauts Geburtstag. Eingeladen sind prinzipiell alle Umzugshelfer vom August letzten Jahres, die wir aber auch nochmal persönlich anschreiben bzw. angeschrieben haben. Dieser Beitrag soll daher nur nochmal zur Erinnerung dienen!

Wer also noch Details wissen will, soll sich per PN an uns (Argamae oder Teufelsbraut) wenden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Hinzufügen möchte ich, das auch Menschen die keine Sms bekommen haben gern kommen dürfen...nähere Infos dann per PN. Also jeder der meint wir würden uns freuen ihn zu sehen sei hiermit eingeladen... [15]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Zy-Nist

ZitatHinzufügen möchte ich, das auch Menschen die keine Sms bekommen haben gern kommen dürfen...nähere Infos dann per PN. Also jeder der meint wir würden uns freuen ihn zu sehen sei hiermit eingeladen... [15]

[klugscheiss] Das ist recht weit gefasst, junge Frau [/klugscheiss]

[15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Teufelsbraut

Ich verlasse mich auf eure persönliche Einschätzung.  [15] Ich glaube Leute die ich gar nicht mag, wissen davon... [25]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Ich halte mich da einfach mal an die vis-a-vis ausgesprochene Einladung und bilde mir ein gemocht zu werden
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

ZitatIch halte mich da einfach mal an die vis-a-vis ausgesprochene Einladung und bilde mir ein gemocht zu werden
Klar! Gilt für alle unsere Rollenspielrunden-Mitglieder!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Boah... Moin zusammen.

Die Party ist vorbei. Ich hab keinen dicken Kopp (zumindest vom Alkohol). Zeit für ein bißchen Feedback.

Es - war - eine - super - Party! Danke an alle Freunde und Bekannten, die gekommen sind und mit dafür gesorgt haben, daß die Stimmung so gut war. Keine Alkohol-Leichen zu beklagen, keine ernsten Sachbeschädigungen in der Wohnung. Okay, manche würden vielleicht sagen: Wie? Dann war es auch keine gute Party! Hm, es geht eben auch ohne sowas und kann trotzdem gut sein.  [15]

Wir sind jetzt quasi offiziell in unserer neuen Wohnung "angekommen" und Teufelsbraut elegant in ein neues Lebensjahr gerutscht.

Ich persönlich könnte mir keine besseren Gäste vorstellen. Danke!  [23]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung