• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[News] Ulisses Spiele (DSA, D&D 5, PF, Earthdawn, TORG, SaWo, Star Wars)

Begonnen von Greifenklaue, 22. April 2007, 03:11:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Talislanta hab ich gerade in deiner Signatur entdeckt. RuneQuest gab es auch noch.

Mechwarrior wäre auch möglich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

@TORP via Tanelorn: "Es scheint sich was zu tun. Laut Drivethrough-Newsletter hat Ulisses ihnen für nächstes Jahr TORG-Neuheiten angekündigt."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Ulisses übersetzt die 20th Anniversary Edition von Vampire: The Masquerade!

Übersetzung wird von F&S gemacht

Edit;
Es werden noch weitere Bücher über setzt.

Bei Ulisses machen die Praktikanten die Power Point Präsentation und Crowdfounding damit jeder seine Version der weiteren Bücher kriegt. Ahja.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Weitere Infos via Teilzeithelden Facebook:

ZitatMittlerweile wissen wir mehr über die deutsche V20. Die Kontakte zwischen Onyx Path und Ulisses sind schon länger bestehend. Es wird das Grundregelwerk, das Companion, das Hunters Hunted, das Children of the Inquisition und Ashes to Ashes übersetzt. Das ganze wird als Crowdfunding realisiert, was Ulisses eher als Vorbesteller-Aktion sieht. Sie wollen so verhindern, dass zu viel gedruckt wird und auch jedem ermöglichen, die Version zu bekommen, die er auch will (Hardcover, Limited, Echtleder, etc). Wenn es sich gut verkauft, kann möglicherweise in 2016 WtA20 übersetzt werden. Mehr dann im Bericht vom Con im Laufe der Woche.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Greifenklaue

Bangrim

ZitatSIXMOREVODKA signs exclusive distribution deal with Ulisses Spiele.

SIXMOREVODKA is proud to officially announce the exclusive partnership and German wide distribution deal with Ulisses Spiele.
Ulisses is Germany's largest RPG-distributor and publisher of Germany's oldest and most successful RPG "The Dark Eye". We're very proud to be entering the portfolio of such a strong and distinguished partner and we look forward to future collaborations.

Ulisses übernimmt den Vertrieb von Degenesis.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Greifenklaue

Schloss Strobanoff für DSA

"Gespenstische Geschichten erzählen sich die Bornländer von dem verstorbenen Abenteurer Iljan Strobanoff und seinem Schloss. Der Landsitz des alten Glücksritters gilt als verflucht und doch ist das Spukhaus ein lohnenswertes Ziel für Helden, schließlich sollen hier die Schätze seines abenteuerlichen Lebens lagern. Doch nicht nur die Helden interessieren sich für das Schloss: Auch andere Schatzsucher versuchen das Rätsel des Gebäudes zu lösen und sich zu bereichern.

Werden die Helden dem Geheimnis um Iljan Strobanoffs Hinterlassenschaften auf den Grund gehen und den Fluch brechen? Können sie sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und vor ihnen die Schätze bergen? Oder wird Schloss Strobanoff vielleicht das Grab der wagemutigen Helden?"

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Splitterdämmerung für DSA 4 wird nicht beendet - via Tagschatten

Zitat via Uiisses:
"Das Abenteuer zu verschieben, ist laut Ulisses deshalb keine gute Idee, weil die Splitterdämmerung mit DSA4 abgeschlossen werden soll und weil ein späterer Veröffentlichungstermin für die Kampagnenplanung und die fortlaufende Geschichte unpassend wäre. Der Versuch, das Abenteuer als DSA5 Produkt zu veröffentlichen, würde aufgrund der Tatsache, dass zahlreiche relevante Regeln erst noch entwickelt werden müsste, bedeuten, dass das Abenteuer erst in zwei Jahren oder später erscheinen könnte."

Greifenklaue

"1. SIXMOREVODKA und Striker Entertainment unterzeichnen exklusiven Lizenzvertrag, um DEGENESIS für Film, Fernsehen und Konsumprodukte zu adaptieren

SIXMOREVODKA zeichnet Striker Entertainment als exklusiven weltweiten Lizenzagenten aus, um DEGENESIS-Adaptionen für Film, Fernsehen, Videospiele, Collectibles und gleichartige Kategorien voranzutreiben.

Striker Entertainment hat sich in Hollywood standfest als eine der führenden Lizenzboutique-Agenturen etabliert und repräsentiert einige der bemerkenswertesten Organisationen und IPs, zu denen auch The Twilight Saga, AMCs The Walking Dead, Pacific Rim, Orphan Black, DreamWorks Studios, LionsGate, Candy Crush Saga und The Hunger Games von Suzanne Collins gehören.

Mit Striker Entertainment an unserer Seite lässt sich das gesamte Potenzial der DEGENESIS-IP vollständig erkunden. Wir fühlen uns geehrt, dem eindrucksvollen Kundenstamm dieser gefeierten Firma anzugehören.

Weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir auf unserer Website veröffentlichen.

WWW.STRIKERENTERTAINMENT.COM "

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 28. November 2014, 14:22:20
Splitterdämmerung für DSA 4 wird nicht beendet - via Tagschatten

Zitat via Uiisses:
"Das Abenteuer zu verschieben, ist laut Ulisses deshalb keine gute Idee, weil die Splitterdämmerung mit DSA4 abgeschlossen werden soll und weil ein späterer Veröffentlichungstermin für die Kampagnenplanung und die fortlaufende Geschichte unpassend wäre. Der Versuch, das Abenteuer als DSA5 Produkt zu veröffentlichen, würde aufgrund der Tatsache, dass zahlreiche relevante Regeln erst noch entwickelt werden müsste, bedeuten, dass das Abenteuer erst in zwei Jahren oder später erscheinen könnte."

Redaktionelle Stellungnahme zu "Der Träumeschmied"

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung