• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

www.orccup.de

Begonnen von Gast, 22. Juni 2007, 00:57:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ein kleines Update vor Saisonstart ist zu vermelden. Die Struktur der Page hat sich etwas verändert und das Scrollbar-Problem mit Mozilla Firefox ist behoben. Und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Kommentare sind erwünscht und dürfen auch kritisch sein...  [25]

Grüße - Boris Karloff

Gast

Die Homepage ist dann auch mal wieder auf dem aktuellen Stand. Vielleicht möchte ja noch jemand eine subjektive Saisonvorschau für die Hell's Backstage verfassen. Das wär doch mal was...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ok, druck das hier:

GRUNZER RULES!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Das verbietet sich irgendwie... [15]

Vannay

"Telefonbuch for Mittelmaß" ?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Rork

kein kritischer Kommentar, sondern konstruktiver Vorschlag: Kann man da nicht irgendwie, evtl. gleich auf die startseite die Info bringen, daß für die HB noch Manager gesucht werden?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Vielleicht schaff ich das heut Abend noch!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Jip, guter Vorschlag, danke Rork!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Und...? Hat sich schon jemand darauf gemeldet?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Quatsch, wer soll sich auf so´n Scheiß melden? ORC CUP ist doch für blöde, dämliches, hinterfotziges Briefspiel, in dem wohlverdiente Sieger am Ende der Saison ohne Pokal da stehen. Das ist doch alles Lug und Betrug, das ist doch aber wirklich. Scheißspiel. Damiches.  [20]

Gottkaiser Ripley

Aber mal was anderes: Für die wirklich geile Seite müßte es jetzt nur noch verlinkungen anderer Homepages geben, damit die auch ordentlich viel von Nicht-ORC CUPlern gefunden wird.

Hat da einer Vorschläge zu? Bei LORP stehen wir zumindest als Veranstaltungstipp und zwei oder drei neue Manager kamen von dort, DROSI ist wie immer versnobt hochnäsig und meldet sich gar nicht (ich sage jetzt hier nicht öffentlich, was ich schon IMMER über diese Drosi-Typen dachte) - aber andere Homepages.. wer kennt da was aus dem Fantasy-Bereich? Sprecht die an. Kleinen Link einbasteln, Hinweis darauf.. wäre prima.

Rork

Die Sache mit den "Die Unaussprechlichen" ist schon fies - gell Olli?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Da bin ich auch mal gespannt, wie sich das so weiter entwickelt... [15]

Gast

Nach einem längeren Ausfall unseres Telefon/DSL-Anschlusses, bringe ich grad die Homepage auf den aktuellen Stand. Vor allem in der Rubrik 'Pokalwettbewerbe' hat sich einiges getan...

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung