• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

www.orccup.de

Begonnen von Gast, 22. Juni 2007, 00:57:10

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Editiert? Du meldest dich unter MEINEM Namen an? Glaub ich ja gar nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich will doch auch mal Gottkaiser sein, buhhhuuuu  [19]

Nein, um zu editieren musst Du ja nur auf "Edit" drücken. Während Otto-Normal-User nur sich selbst editieren kannst, kannst Du als Mod alle Beiträge in den von Dir moderierten Areas editieren (Achtung, immer ans kennzeichnen denken), während ein Admin - ich - alles editieren kann.

In dem Fall war es aber eiin Versehen, welches mir nicht auffiel  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Das ist ZENSUR - das ist NAZIHERRSCHAFT!

Greifenklaue

Vollkommen richtig, willkommen unter meinem Joch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gast

Auf der Page gibt es ein kleines Update: Ich habe die Abschlusstabellen der letzten Saison mal nach Hinrunde und Rückrunde sowei Home und Away aufgedröselt. Für die Statisten unter euch...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Und ich bin wirklich ganz kurz davor, eine hoffentlich wirklich geile Werbeaktion fertig zu bekommen. Vielleicht noch 1-2 Wochen, dann sollte es auf der Website zu finden sein.

Greifenklaue

ZitatUnd ich bin wirklich ganz kurz davor, eine hoffentlich wirklich geile Werbeaktion fertig zu bekommen. Vielleicht noch 1-2 Wochen, dann sollte es auf der Website zu finden sein.

Watch this!!!

-> http://www.lorp.de/magazin/newsflash/#1125

Gast

Coole Aktion. Leider ist die Web-Adresse nicht korrekt eingebunden (der letzte Punkt wirkt extrem störend...) Der 'openRedakteur'-Link funktioniert leider nicht, was vermutlich an meinem Firewall incl. PopUp-Blocker liegt...

Grüße - Boris Karloff

edit: Ok, ich habs geschafft, dem Redakteur ne Mail zu schreiben...!

Greifenklaue

Ich hab es ehh intern ins Fehlerforum reingeschrieben!!!  [23]

Gottkaiser Ripley

Ich habe den Link grade probiert, funktionierte einwandfrei, also schon geändert.

Mhhh.. wer hat denn diesen Schwachsinn mit "die Beiträge gehen zu 100% an die Spieler in Form von Pokalen zurück"? Es dürfte doch wohl völlig Schnitteschnuppescheißegal sein, was mit den 20,- Ocken passiert. Davon geh ich einmal im Monat zu Nutten und versauf das da. Deutschland hat ein massives Problem mit Geldverdienen.

Und nein, die Pokale kosten BEI WEITEM nicht so viel wie das, was ich an Gebühren einnehme. So denn mal irgendwann mehr als nur 4 Leute das Spiel bezahlen, ein Großteil hat da langen Atem, den ich aber rabiat mit dem 1. ZAT abschneiden werde.

Vannay

Die Beiträge wandern zu 10.000 % (jaja, der Gottkaiser legt da noch ordentlich was drauf) in die Wänste der Fetenteilnehmer in Form von lecker Fleisch und lecker Süßkram und lecker Nudelsalat und so.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Bart FU

Ja, es ist nicht so schwer.

Hier nochmal die Kontodaten:

0455 485
BLZ 212 400 40
Commerzbank Neumuenster
Florian Ulrich.

Bitte Betraege der NHD auch an mich, ich verwalte das Geld und zahle es wahrscheinlich an RIPley aus.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

An den dürft ihr nur das schwarze unterm Fingernagel schicken.

Jetzt verwirr die Leute nicht so, FU, ich wäre schon froh, wenn die mal ohne Verwirrung in die Puschen kämen.

Gast

Für die Hell's Backstage hatte ich bar bezahlt, wenn ich mich recht entsinne. Und mit dem Gottkaiser bin ich auch quit! Also von mir aus kanns jetzt endlich losgehen...

Übrigens hatten wir heut einen Gast aus der Schweiz auf unserer Homepage. Voll International, unser ORC CUP!

Und hat eigenltich irgendjemand Bock, ne kleine Kolumne zum Saisonstart zu schreiben, die auf der Page veröffentlicht werden kann...?

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung