• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Prison Break

Begonnen von Greifenklaue, 28. Juni 2007, 23:47:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Läuft Do auf RTL um 23:15. Wurde mir empfohlen als 24-ähnlich.

Ja, hmm, habs geguckt, aber mein Eindruck ist nicht so prall!

Wie ist Eurer? Hat wer die erste Folge gesehen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Nope. Hab's zwar in der TV-Zeitung gesehen, aber verpasst. Und mitten in Serien steige ich nicht mehr ein (wie damals bei 24 - den Start habe ich verpasst und dann lieber auf DVD-VÖ gewartet)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Thalurial

Ich denke mal, die DVD lohnt sich hier nicht wirklich.
War zwar nicht Grottenschlecht, aber meiner Meinung nach schlechter Durchschnitt. Aus der Idee hätte man auch was Besseres machen können.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Ghost

Ich habe gestern mal reingeschaut und muss sagen, dass die Serie gar nicht so schlecht zu sein scheint. Ich weiß zwar nicht so genau, worum es dabei geht, aber die Stimmung ist schon gut gemacht. Auch die Spannung halten sie gut aufrecht.

Vor allem ist es nicht so ein Weichei-Wischiwaschi. (Haben die in einer früheren Folge da jemandem den Zeh abgeknipst?)

Auch über die Charaktere haben sie gut nachgedacht, soweit ich das mitbekommen habe. Der puertorikanische Zellenkumpel: "Ich bohre doch nicht im Gesicht des Teufels rum!"
It's a conspiracy...

Greifenklaue

Habe es bis jetzt mit Spannung verfolgt... In der vermeintlichen Schlußfolge ward es richtig spannend!

Erst wurde der Zeuge erschossen, der einen Hinrichtungsaufschub bedeutet hätte, dann ist der ultimative Prisonbreak gescheitert, weil das Rohr ersetzt worden ist, welches er mittels Säure angerostet hatte. Und dann versuchte er, mittels Ratte im Sicherungskasten den Hinrichteakt zu sabotieren. Dann klappte auch das Gnadengesuch beim Gouverneur nicht.

Da es eine zweite Staffel gibt und ich irgendwie die Fortführung nach der Pause verpasst habe, wie zum Teufel wurde die Hinrichtung aufgeschoben???  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Die Fans von "Prison Break" dürfen sich freuen: die 2. Staffel startet am 4. Oktober, gleich eine Woche nach dem Staffelfinale der ersten Staffel am 27. September auf dem gewohnten Sendeplatz um 23:15 Uhr.

"Prison Break" hält dem Quotenerfolg stand. Denn auch diese Woche erreichte die Serie 1,18 Millionen unter den 14- bis 49-jährigen, was wiederum ein Marktanteil von 19,1 Prozent in dieser Zielgruppe ist. Mit diesem Wert lag die Serie nur knapp unter ihrem Rekordwert der Vorwoche. Insgesamt sahen dieses Mal 1,77 Millionen Zuschauer zu, das ist ein Marktanteil von 14,1 Prozent. Das dürfte nicht nur RTL freuen.

Quelle: DWDL

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=31008#31008

Greifenklaue

Weiterer Grund zur Freude:

Prison Break geht auch in Staffel III

Startet im Herbst bei Fox.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-ZgFAlTtF3k

Lameth

Bin bei 2x12 und die Serie ist gut, obwohl man jetzt in der zweiten Staffel so langsam den Geduldsfaden des Zuschauers überspannt.
Die USA scheinen so groß zu sein wie Norddeutschland....überall treffen sich Leute durch Zufall etc. :-)

Greifenklaue

US-Prisonbreak verabschiedet sich frühzeitig in den Winterschlaf

"Aufgrund des Autorenstreiks verabschiedet sich Prison Break bereits heute mit der Folge 3.08: "Bang & Burn" in die Winterpause. Urspruenglich war dies nach der Folge 3.13 vorgesehen. Dafuer wird "Prison Break" vermutlich schon am 13. Januar auf dem urspruenglichen "24"-Slot - und nicht Monate spaeter - zurueckkehren."

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=1405&start=40

Greifenklaue

Das Staffelfinale der zweiten Staffel fand ich etwas lahm, oder?

Wer schaut es denn regelmäßig?

Greifenklaue

Weiterer neuer Trailer zur vierten Season  

Zur vierten Season von "Prison Break" ist nun ein zweiter Kurztrailer von FOX erschienen. Ihr könnt euch diesen und auch den ersten Trailer bei unserer Präsenz bei 'MyVideo' anschauen (siehe Link unten bei Quelle).

http://www.serienfans.tv/news.php?serie=prisonbreak&id=840

Greifenklaue

Sahne.

Ich dachte ja nicht, dass sie zur dritten Staffel ein cooles, reizvolles (glaubwürdig sag ich lieber nicht) hinkriegen, aber ich war im Irrtum.

Die halbe Truppe im panamaischen Knast. Wächter gibt es nur außerhalb der Mauern, innen herrscht das Gesetz des Stärkeren.

Doch, scheint wieder zu rocken. Wie seht ihr das?

Besserwisserboy

Das hört sich stark nach dem Konzept des gerade angelaufenen Dschungelcamps an. Haben sie für die Staffel Kübelböck und Gina Wild verpflichtet ?
Mal im Ernst. Die erste Staffel war recht spannend (auch wenn es etwas an "Hinter Gittern" oder wie die Frauenknastserie im Fernsehen heißt erinnerte). Die zweite Staffel war etwas wie Dr. Kimbel auf der Flucht. Außerdem war sie mir etwas zu un glaubwürdig, da sich alle ständig irgendwo über den Weg laufen.
Bleibt abzuwarten, ob in der neuen Staffel sich die Story nur wiederholt oder ob ihnen was Neues einfällt. Ist wohl ähnlich wie bei 24 hours, eine gut Serienidee ist nur begrenzt erweiterbar. Die letzten Seasons waren da auch nur ein Aufguss der ersten Staffel. Schaun mer mal!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung