Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Lustige LARPfilmchen

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juli 2007, 00:31:26

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Tanis der Film - Die Glücklichen sterben zuerst

Netter Mini-LARP-Film...

http://www.youtube.com/watch?v=pWk2zt0extQ&mode=related&search=

(ca. 3:30)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Nils Mandel

Lustige Dinger! Und wenn ich die Tasker Wölfe sehe kriege ich richtig Lust auf Mehr... [8]

Ist das filmchen schon bekannt?

http://www.youtube.com/watch?v=CeNl-0khJx0

Niemals in Amerika spielen!!
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Kaladrayn

Hehe der ist ziemlich geil!  [51]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatGanz witzig aber kennst du den hier schon?

Die Talsker Wölfe sind natürlich bekannt und einer der besten Trailer ever...


ZitatNiemals in Amerika spielen!!
Was spricht den gegen getappte Baseball- und Golfschläger???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Die Talsker Wölfe haben wieder Schwerter, Äxte und Knüppel ausgepackt und ein neues Video gedreht. Trailer3 – Ausspielen ist alles heißt das neue Werk. Das Filmmaterial wurde im Sommer mit über 50 Darstellern abgedreht und befindet sich derzeit in der Postproduktion. Bilder vom Dreh, Infos und Teaser gibt es unter www.trailer3.wordpress.com "

Aus dem Larpzeit-NL

Kann nur gut werden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung