• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Stromberg

Begonnen von Greifenklaue, 16. Juli 2007, 19:38:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Eigentlich schon beendet, fand ich gerade folgendes:

14.07.2007: ProSieben: 4. Staffel bestätigt [rb]

Vor kurzen legte ProSieben seine Pläne für das 2007/2008 vor. Neben einigen neuen US Serienstarts wurde auch bestätigt, dass es eine vierte Staffel von Stromberg geben wird.

Quelle: dwdl.de

-> http://web735.can05.de/viewtopic.php?p=29997#29997

Coole Kiste, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

SENSATIONELL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Kennt ihr lecker die Switch-Reloaded-Verarschungen von Stromberg?! Ich find's sehr ulkig - man muss Stromberg allerdings gut kennen, um die ganzen parodierten Mimiken und Sprüche zu erkennen.

Links sind auf der Stromberg-Fanclub-Seite.
Dort ist übrigens auch zu lesen, dass Bjarne Mädel (alias Ernie) verlauten lassen hat, dass nach der 4. Staffel wohl Schluss sei. Schade. Aber besser als elende Fortsetzungen, die nix taugen.

http://www.stromberg-fanclub.de/
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung