Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

HOA´08 Nummer 11

Begonnen von Streifenmalkav, 03. August 2007, 10:20:59

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Ich bin auch erst ab Freitag da...
Aber der Rest wird wohl schon Donnerstag anreisen wenn ich das richtig verstanden hab.

Übrigens gibt es wohl auch Tagestickets für die jeweils einzelnen Tage, also falls irgendwer für nur einen tag vorbeischauen will, wäre das durchaus möglich
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Was ist für Euch Pflichtprogramm?

Mannstoll Feuershow - Kenn ich vom Nordcon, beeindruckende Show.

Rebellion - Oh, ah, wollt ich immer schon mal sehen.

Ansonsten bwerd ich mal versuchen, alle durchzuhören.

Über Tipps und Warnungen würde ich mich freuen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Also meine Favoriten sind dieses Jahr ganz klar:
Ancestral, Benedictum und Rebellion

Eher die Finger lassen würde ich vonDetente, Stone cold black und Destructor.

Beim Rest bin ich mir zum teil noch nicht sicher, oder denke dass es mich zwar musikalisch nicht wirklich glücklich macht, aber die Live-Show es bringen könnte.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Streifenmalkav

Ausm HOA-Forum:

ZitatPraktikanten fürs HOA 2008 gesucht
geschrieben von: JH (Moderator)
Datum: 09.07.08 09:49

Wir suchen noch ein paar Praktikanten fürs anstehende HOA.
Wenn Du Lust hast in einem tollen Team auf einem Festival mitzuarbeiten und mitanpacken kannst, melde Dich bei uns bis zum18.7. mit einer kurzen Beschreibung über Dich, was Du bisher so gemacht hast, musikal. Neigungen etc...
Eine Praktikumsbescheinigung kann auf Wunsch danach ausgestellt werden.
Du erhältst selbstverständlich freien Zutritt und ein wenig Kost, damit Du nicht vom Fleisch fällst.
Wir erwarten von Dir: Einsatz da, wo es brennt bzw, wo Du eingeteilt bist und Begeisterung an der Sache / Musik.
Kleine Vorbedingung: Mindestens 18 Jahre alt.
Von Vorteil wäre es, wenn Du schon mal Erfahrungen in dieser Branche gemacht hast
(Security, Einlasskontrolle, Stageaufbau), aber nicht Bedingung.
Was zählt ist vor allem Einsatzfreudigkeit und Interesse.
Melde Dich direkt bei mir oder Thomas gerne auch über das Forum.
Zitat
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Der letzte Newsletter:

moin Allerseits ,
mehr Neuigkeiten aus Brande-Hörnerkirchen zur HOA-Gartenparty 2008 , 24. - 26.7.
Wir sind nicht ganz ausverkauft , sprich es gibt noch Karten und Tageskarten an der Abendkasse :
Tageskarten Donnerstag 15,- Euro
Tageskarten Freitag / Samstag 19,50 Euro.
Der VorVerKauf der 3-TagesKarten über www.headbangers-open-air.de  endet heute (letzte Bestellannahme).
Wie in den letzten Jahren wird es wieder ein Meet&Greet mit den Bands im Zelt geben , die Zeiten werden beim Festival ausgehängt .
Neu ist die BURNOUT-PARTY MIT 80s METALDISCO von DJ Eddie`s "Old School Metal Mania" nach Ende der Bands im Zelt .
Der Campingplatz öffnet am Mittwoch 18.00 Uhr .
Bis zuletzt gab es Querelen um die Flüge und damit Auftrittszeiten einzelner Bands , aber jetzt steht die Runningorder :
Donnerstag 24.7.08
18.00 Messenger (Ger)
19.00 Ancestral (Ita)
20.10 Deadly Blessing (USA)
21.30 Benedictum (USA)
22.50 Exodus (USA)
00.00 BURNOUT-PARTY MIT 80s METALDISCO
         DJ Eddie "Old School Metal Mania"

Freitag 25.7.08
13.30 Black Hawk (Ger)
14.20 Paradox (Ger)
15.20 Mortal Sin (Australia)
16.35 Sweet Savage (Ire)
17.35 Lethal (USA)
18.45 At War (USA)
19.50 Impaler (USA)
21.00 Detente (USA)
22.15 Blaze Bayley (UK)
23.35 Fireshow
00.00 Sodom (Ger)
02.00 BURNOUT-PARTY MIT 80s METALDISCO
         DJ Eddie "Old School Metal Mania"

Samstag 26.7.08
12.00 Stone Cold Black (Ger)
12.50 Abandoned (Ger)
13.50 Destructor (USA)
15.05 Praying Mantis (UK)
16.20 Axehammer (USA)
17.25 Wild Dogs (USA)
18.40 Rebellion (Ger)
19.45 New Eden (USA)
20.55 Picture (NL)
22.25 Beehler (Can)
23.45 Fireshow
00.15 Death SS (Ita)
02.00 BURNOUT-PARTY MIT 80s METALDISCO
         DJ Eddie "Old School Metal Mania"

Sonntag 27.7.08
AftershowParty im Ballroom Hamburg ab 15.00 mit Detente , Deadly Blessing , Lethal + Wild Dogs ( Eintritt 5,- Euro)

HOA-3-Tages-Karten (Eisenblech in grünmetallic) limitiert und nur im VVK für 35,00 Euro inkl VVK-Geb,
erhältlich über:
veranstalter@headbangers-open-air.de  (bis Mi 16.7.08), www.hellionrecords.de  ,
Metaltix , Remedy Records Hamburg,Von Gestern Elmshorn,
Kartenhaus Hamburg , alle CTS-Vorverkaufsstellen

http://www.headbangers-open-air.de
http://www.myspace.com/headbangersopenair

***

Zur Aftershow-Party wollen Martin und ich auch noch hin...  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Und schon wieder News ausm HOA Forum:

ZitatRoxxcalibur (NWoBHM coverband) ersetzen Ancestral. Grund dafür ist folgender: Am Wochenende wurde uns von dritter Seite zugetragen, dass es 'Schwierigkeiten' bei Ancestral gäbe - allerdings hatte die Band uns noch am Freitag letzter Woche bestätigt, dass alles klar ginge.
Daraufhin haben wir die Band erneut kontaktet und erst gestern - also am Montag - eine Antwort erhalten, dass ein Gitarrist ausgestiegen sei und sie daher nicht spielen könnten.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

So vorbei.

Sonnig war`s, ziemlich spaßig, und erstaunlich, was man so alles mitnehmen kann... Milch, Quark und Sahne läßt grüßen... Dabei hat das Grillgut noch bis nach dem letzten Tag gereicht...

Gesehen hab ich Rebellion, Blaze Bailey, Death SS, Lethal, Benedictum und Exodus.

Auf der Aftershowparty noch Stone Cold Black und erneut Lethal.

Bis auf Rebellion - Tunes of war hat mich nix so richtig gerissen, aber nett waren alle.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Also ich hatte meinen Spaß bei Rebellion (auch wenn die extrem bescheiden abgemischt waren) Axehammer (der neue Sänger reißt es ganz extrem!) und Blaze Bayley.
Ansonsten war ich auch bei Lethal und New Eden, die waren ganz nett.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung