Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Grenzland-LARP 7. - 9. September, Asse / HE

Begonnen von Valorin, 16. August 2007, 10:41:29

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Hallo,

ich veranstalte ein LARP und möchte hier einmal rundum-einladen.

Die Con findet vom 7. bis zum 9. September 07 auf dem Jugendzeltplatz Asse statt.
Das Ganze wird mehr ein Selbstverpfleger-Ambientelarp und kostet 15€ für Spieler und 5€ für NSCs (Conzahler zahlen 5€ drauf).

Das Gelände bietet haufenweise ambientegerechte 5 bis 6 Mann/Frau Zelte, Platz für Lagerfeuer und einen überdachten Tavernenbereich. Ausserdem gibt es sogar Toiletten und Duschen.
Für mehr Informationen:

http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=4079


Anmeldungen sollte es demnächst auf der Greifenklaue-Site geben.

Bis dann,

Timo


Edit Klaue: Titelformat angepasst.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

Preis ist top, vom DSA-LARP müssen wir ehh mal das Gelände unter die Lupe nehmen und Lust hab ich auch. Muss mal sehen, wer da noch von meinen Bekannten an Bord ist, dann weiß ich, welchen Char ich spielen will/kann/muss/darf/möchte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Con vorbei, super LARP, Gelände mittlerweile leider sehr heruntergekommen - wenn es auch für 20 Personen OKay war (aber für 50 ne Katastrophe!), vioele bekannte Gesichter (auch aus dem Forum: Kultist, Teufelsbraut, Streifenmalkav) - Bericht folgt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Klingt interessant! Vor allem der Zustand des Geländes interessiert mich sehr.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Hab ich schon Kala gePNt, dass poste ich noch in der DSA-LARP-Planungsecke. Wird Euch aber nicht erfreuen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung