• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-Sammlungen: wer hat was komplett?

Begonnen von Argamae, 20. August 2007, 15:08:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Guten Morgen.

Mal abgesehen davon, dass ich früher mal die komplette SR 2/ 2.01d Sammlung hatte und ich früher auch von AD&D 2nd Ed sämtliche Core Rule Editions (altes, neues PHB/ DMG, die Options Handbücher) und die Forgotten Realms komplett hatte, habe ich heute nur noch das nachstehende ...

- DuD 3.5 - Eberron Campaign - 99% komplett, inklusive aller erschienen Romane (1% fehlt, will ich auch nicht haben, weil es lediglich die Charakterbögen sind ...)
- noch aus meiner alten AD&D 2nd Ed Sammlung folgende Serien:
-- das Monstrous Manual und alle 4 Monster Anuals
-- alle 5 Volo's Guides to ... (Cormyr, Sword Coast, the North, Waterdeep und Dalelands) (von mehr Bänden ist mir nichts bekannt)

kleinnerdige Grüße
ClemLOR

Argamae

Eine meiner liebsten Sammlungen ist die Gazetteer-Reihe der World of Mystara für Classic D&D. Die habe ich auch vollständig und bin auch ein bißchen stolz darauf, weil einige der Bände wirklich nicht mehr leicht zu finden sind.

Obiges gilt gleichermaßen für das Add-on Setting zu Mystara: HOLLOW WORLD. Die Box und alle erschienenen 7 Zusatzbände sind ebenfalls komplettiert.

Die 4 Bände dieser besonderen Monsterbuch-Reihe für Classic D&D habe ich auch zusammen. Sie beschreiben verschiedene Monsterarten (Feen, Gnome/Goblins, Seekreature und Lykanthropen) und deren Habitate, machen sie teilweise sogar als SC verfügbar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat-- alle 5 Volo's Guides to ... (Cormyr, Sword Coast, the North, Waterdeep und Dalelands) (von mehr Bänden ist mir nichts bekannt)
Es gibt noch Volo`s guide to magical things - den hab ich letztens höchstselbst verkauft!

Zitatnaja gut, das ist ja bei drei artikeln auch nicht sonderlich schwer zu komplettieren.

... ich habe auch alle drei!
Ging... Mir hat der letzte Band lange gefehlt und bei eBay gab es immer die beiden anderen oder das Dreierset...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

ZitatHm,

Castle Falkenstein
Exalted 2 nd Ed.
Von Agone fehlen mir noch "The grey Papers"

Ja und das wars eigentlich

Eilmeldung
"The grey Papers" ist nun meinem Besitz "muahahaha"  [15]
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

fnord

Delta Green, ein alternativer Hintergrund zu Cthulhu
Degenesis, ein Endzeit-Rollenspiel
und eine sammlerische Perle:
Judge Dreed- Das Rollenspiel zum Comic
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Ta-daa, ebenfalls heute mit Eintreffen des letzten Supplements komplettiert:

Alle offiziellen Hardcover

• d20 MODERN Roleplaying Game
  • d20 Menace Manual
  • d20 Weapons Locker
  • d20 Future
  • d20 Urban Arcana

und Softcover-Supplements

• d20 Modern Gamemaster's Screen
  • d20 Apocalypse
  • d20 Past
  • d20 Cyberscape
  • d20 Critical Locations
  • d20 Future Tech

sind mein.  :)

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

fnord

Wolltest Du nicht mit dem Sammeln aufhören?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 07. Juni 2010, 11:06:49
Wolltest Du nicht mit dem Sammeln aufhören?

Ich wollte (und will) einen Großteil meiner Rollenspielsammlung auflösen (und viel ist schon verkauft), stimmt. Das heißt nicht, daß ich meine Lieblingssysteme nicht noch ergänze, falls mir was fehlt. Schließlich will ich ja nicht ALLE Rollenspiele loswerden, sondern auf das zusammenschrumpfen, was ich dann auch verwende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung