• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Disney plant "Tron" Sequel

Begonnen von Maniac, 12. September 2007, 17:06:49

« vorheriges - nächstes »

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Wie, was, wo!? Wieso hab ich das übersehen??
Cool. Ich LIEBE Tron. Sehr.  [23]

Da bin ich ja mal mächtig gespannt, ob er einen ähnlichen Charme besitzt wie das legendäre Vorbild. Die schlichte Naivität in der Darstellung einer Welt "hinter dem Bildschirm" wird aber heutzutage kaum mehr machbar sein...  [19]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Vielleicht ist damit auch die Verfilmung des Hackers »Tron« gemeint. Und wenn nicht, spielt das auch keine Rolle - da Disney für die Produktion verantwortlich ist, sind Johnny Depp und Orlando Bloom schon fest für die Hauptrollen vorgesehen  [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

ZitatVielleicht ist damit auch die Verfilmung des Hackers »Tron« gemeint. Und wenn nicht, spielt das auch keine Rolle - da Disney für die Produktion verantwortlich ist, sind Johnny Depp und Orlando Bloom schon fest für die Hauptrollen vorgesehen  [25]
Nee, steht doch in dem Artikel, daß es um den Spielfilm "TRON" geht - nicht um den Hacker.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Schon klar  [15]  Ich wollte damit auch nur sagen, dass man manches einfach unberührt lassen sollte.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung