Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kostenlos als NSC aufs Mythodea ???

Begonnen von Besserwisserboy, 13. Februar 2009, 03:44:05

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hallo!
Ich habe vor mir eine Rüstung aus dem Rüstungsdeal des Mytodea als Zweit- bzw. Bastelrüstung zuzulegen. Allerdigs fahre ich als SC hin. Ich habe auch schon jemanden gefragt, der als SL hinfährt, ob er für mich netterweise den Rüstungsdeal abschließt. Allerdings benötige ich sogar zwei Rüstungen...
Deshalb mein Angebot: Wer will umsonst als Untoten-NSC aufs Mythodea?
Ich bezahle den Conbeitrag und schließe den Rüstungsdeal ab. Derjenige, der meine Karte bekommt, holt die Rüstung und hilft mir sie bis zum Luftlager zu schleppen (bzw. schleppt alleine, wenn mir der Zugang zum NSC-Lager verwehrt wird). Idealerweise sollte derjenige aus der Umgebung BS,HE oder WOB kommen und mir vielleicht sogar persönlich bekannt sein (wenn nicht auch kein Beinbruch). Vielleicht hat jemand vorzugsweise mit klammer Brieftasche Lust als NSC hinzufahren. Möglichst schnell melden, da die Preisstaffelung für die Deals zum 1.3.09 steigt.
Ach ja, Mitfahrgelegenheit werde ich wohl keine bieten können.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Interesse hätte ich schon...wie sehen denn deine genauen Daten (also wann Anreise usw) aus?
Müsste ich halt wissen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Der (die ,das, wasauchimmer) Con beginnt am 5 August und geht bis zum 9. Alles andere findet man unter deren Hompage. Ich werde wohl auch schon am ersten Tag da sein, was aber eigendlich völlig egal ist, da wir ja nicht zusammen anreisen müssen. Ich würde die NSC-Karte vorher an dich verschicken. Wir müßten uns dann nur irgendwann während der Tage verabreden, um die Rüstung zu holen. Da ich die Rüstung auf der Veranstaltung auch nicht tragen will, ist mir auch dieser Zeitpunkt völlig Wurscht. Ansonsten bin ich im Luftlager bei den Agarotten. Schlimmstenfalls treffen wir uns um Mitternacht bei der Bluteiche, ich bin etwas pummelig und habe eine Tulpe in der Hand... Du wirst fragen: "Bin ich hier richtig bei der Kartoffelkooperative?"  Darauf antworte ich:"Ja, aber glauben sie nicht, daß sie welche bekommen..."
Dann besiegeln wir den Vertrag mit je drei Tropfen Blut und ich bekomme deine Seele - äh meine Billigrüstung. Muuuhhhahahah !!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

schwieriges Manöver !?!

Ich glaube eher das Kultist deine Seele abgreifen wird, aber die Billigrüstung war ja dein Ziel.

Viel Erfolg!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Meine Seele hat der Mann vom Pizzabringdienst, da ich kein Wechselgeld hatte...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

So, sorry, das ich nicht vorher antworten konnte!

Also, ich muss heute in der Nachtschicht noch klären, ob ich da frei habe, denke aber, das es gehen müsste!

Und ich muss mal schauen, wie ich hin- und unterkomme, aber das sollte machbar sein.
Ich war nur noch nie auf dem Mythodea, weswegen mir da vieles  nicht so bekannt ist.

Treffe ich denn auch den Kalten Fisch und den Schokoladenpudding? [15]

Und keine Bange, an Seelen habe ich zur Zeit wenig Bedarf....nach dem Winter ist erstmal wieder Diät angesagt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

fnord

Also,
Ithenike (oder wie sich das schreibt fährt hin),
Lanar, vielleicht auch wieder
Red Drake, war zumindest letztes Mal da,
Greifenklaue und Schulzi waren auch interessiert und
Benny aus Berlin und ein Chris aus Helmstedt sind alte NSC.

Da müsste sich was machen lassen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy



Treffe ich denn auch den Kalten Fisch und den Schokoladenpudding? [15]

Oh, ein Filmkenner. Ich bin schwer beeindruckt. Ich dachte Top Secret würden nur weltweit 10 Menschen kennen- und dann auch noch ein Zitat erkannt. Hochachtung !!!

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

So Urlaub ist eingetragen und müsste klargehen!

Jertzt muss ich nur noch nachschauen, wie ich hin- und unterkomme!
Dank an fnord für die Liste (wenn da jemand von hinfährt und vielleicht sogar noch Platz im Zelt haben sollte, umso beser), ich werde mich auf jeden Fall schlau machen und gegebenenfalls nachfragen!

Und hey, Top Secret war jahrelang mein absoluter Lieblingsfilm (lag wohl an der Nähe zur Grenze und der Verwandtschaft in der ehemaligen DDR), imho immer noch einer der besten der Zucker Brüder!  [15]

"Nirschendwohin Miister Riwers!"

PENG!

[15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Kleine Frage:

Also die Anmeldung erledigst du, ja?
Karte ist auch bei den Untoten übertragbar?
Muss man sich bei den auf 500 beschränkten Untoten schon für eine Rolle bewerbungsmäßig entscheiden?

Bin ja eher der Heiler/Beschwörer/ZAK Typ...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Also, die Karte kommt in den nächsten Tagen bei mir an (überwiesen habe ich schon). Soweit ich weiß, sind auf den Karten nur Nummern, keine Namen.
Ich habe eine Karte als Untoten-NSC gekauft. Das mit der Begrenzung von 500 wurde glaube ich noch nie erreicht. Bewerbungen sind wohl nur für die Töchter der Leere (schlanke, gutaussehende Mädels), deren Templer und die ölige Pestilenz nötig.
Aber wenn ich die Karte bekomme und den Deal bestellt habe schicke ich sie an dich weiter. Mit der Nummer auf der Karte kannst du dich dann auf deren NSC-Seite einloggen und alle Fragen, was deine Rolle berifft abklären. Vielleicht findest du dort auch Schlafgelegenheiten und eine Mitfahrzentrale, falls das für dich noch von Interesse ist.
Die NSC arbeiten glaube ich in Schichten (Schlafen, Bereitschaft für Angriffe usw, Freizeit).
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Klingt ja bis jetzt alles super!

Habe mich auch schon mit Ithinike ein wenig ausgetauscht, klingt alles sehr spaßig!

Und mit Untoten kann man mich doch recht leicht locken!  [15]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung