• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse Brettspiele

Begonnen von Colgrevance, 19. August 2026, 22:18:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich möchte mich von ein paar Brettspielen trennen, die bei mir so gut wie nicht mehr auf den Tisch kommen.

Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde mindestens einmal gespielt, d. h. vorhandene Spielmarker sind ausgestanzt (und in Ziplockbeuteln verpackt, falls es kein Inlay mit passenden Fächern gibt) und Spielfiguren wurden zusammengesetzt (aber nicht bemalt oder grundiert). Ausnahmen sind entsprechend vermerkt. Generell gehe ich sehr pfleglich mit meinen Spielsachen um :) - auf Wunsch kann ich gerne Bilder vom Material zukommen lassen.

Zum Kaufpreis kommen jeweils noch Porto (am liebsten DHL) und Verpackung hinzu. Im Raum BS/WOB ist natürlich auch eine persönliche Übergabe möglich.

VerlagSpielSpracheZustandPreis
Ares GamesGalaxy DefendersEnglischeinmal gespielt70 €
CGEDungeon PetzDeutschmehrfach gespielt20 €
Days of WonderZug um ZugDeutschmehrfach gespielt20 €
FFGDoom (Neuauflage)Englischeinmal gespielt50 €
FFGDie Schlachten von Westeros (Grundspiel)Deutschmehrfach gespielt50 €
FFGEldritch HorrorDeutscheinmal gespielt35 €
Gale Force NineFirefly - Das Spiel + Erweiterung SchwerelosDeutscheinmal gespielt50 €
Heidelberger SpieleverlagGulli PirattenDeutscheingeschweißt15 €
KosmosDie Legenden von Andor + Erweiterungen Neue Helden & Der SternenschildDeutschmehrfach gespielt30 €
Mythic GamesSolomon Kane + Arsenal (Kickstarter-Ausgabe)Deutschmehrfach gespielt100 €
PegasusZombies! (Widescreen Edition)Deutschmehrfach gespielt15 €

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung