• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse Rollenspielbücher (MRQ Elric, Star Wars d20, WFRP3, A!C, +2)

Begonnen von Colgrevance, 15. August 2026, 18:00:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich mache dann auch mal einen Sammelthread für einige Rollenspiele auf, für die ich nur wenige Bücher besitze und von denen ich mich trennen will.  :)

Die Bücher wurden einmal gelesen und standen sonst im Regal, sind also in einem sehr guten Zustand; Ausnahmen sind extra vermerkt. Fotos und weitere Details gerne auf Anfrage!
Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, Porto und Verpackung (am liebsten als DHL-Paket) kommen jeweils noch dazu.

Mongoose Publishing: RuneQuest II - Elric of Melnibone - reserviert

- RuneQuest II Core Rulebook (MGP 8170)
- Elric of Melnibone Core Rulebook (MGP8196)
- Elric of Melnibone Games Masters Screen (MGP8197)
- Elric of Melnibone Cities of the Young Kingdoms: The South (MGP 8210)

Paketpreis 40 €

Wizards of the Coast: Star Wars Roleplaying Game

- Star Wars Core Rulebook (TSR11793)

Einzelpreis 15 €

FFG: Warhammer Fantasy Roleplay 3rd Edition

- WHF02 The Adventurer's Toolkit (boxed set)
- WHF04 The Gathering Storm (boxed set)
- WHF06 The Winds of Magic (boxed set)

Einzelpreis jeweils 10 € zzgl. Porto & Verpackung; Paketpreis 30 € inkl. Porto & Verpackung

Modiphius: Achtung! Cthulhu (2d20)

- Starter Set
- Player's Guide
- Gamemaster's Guide (noch in Folie)

Paketpreis 55 €

WOTC: Dungeons & Dragons Essentials

- Dungeon Tiles Master Set - The Wilderness (gebraucht, aber in sehr gutem Zustand)

Einzelpreis 25 €

Ulisses Spiele: DSA 4.0 - reserviert

- Basisbox
- Schwerter & Helden (Box)
- Zauberei & Hexenwerk (Box)
- Götter & Dämonen (Box)

Einzelpreis 7,50 €, als Bundle 25 €

Maniac

Kleiner Hinweis: Da Du ja Unterstützer des Forums bist, kannst Du deine "Trade List" gerne auch oben anpinnen damit sie nicht untergeht. 

Gibt es etwas Bestimmtes was Du selbst suchst oder gerne hättest?
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Danke für den Hinweis, aber das passt schon so - ich hoffe ja, diesen Thread in absehbarer Zeit auch wieder schließen zu können.  ;)

Colgrevance

Maniac

Zitat von: Colgrevance am 17. August 2026, 10:34:08Perry Rhodan-Rollenspiel ergänzt.
Ich würde es gerne zu dem Preis nehmen wollen. Wollen wir die Übergabe dann auf dem Dice-Fusion machen? Ich bringe dann Cash mit.
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Zitat von: Maniac am 17. August 2026, 18:03:17Ich würde es gerne zu dem Preis nehmen wollen. Wollen wir die Übergabe dann auf dem Dice-Fusion machen? Ich bringe dann Cash mit.

Habe dir gerade eine PN geschrieben.

Colgrevance

Colgrevance

Argamae

Ich wäre an dem RQ2-Elric-Paket interessiert. Übergabe auf dem DinG im September?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Argamae am Gestern um 11:35:23Ich wäre an dem RQ2-Elric-Paket interessiert. Übergabe auf dem DinG im September?

Gerne - ich reserviere dir die Bücher! Übergabe und Bezahlung (in Bar oder per PayPal) können wir dann vor Ort auf dem DinG abwickeln.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung