• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[R.I.P.] Sam Neill

Begonnen von Argamae, 14. Juli 2026, 14:22:37

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Der neuseeländische Schauspieler Sir Nigel John Dermot "Sam" Neill ist am 13. Juli dieses Jahres im Alter von 78 Jahren verstorben. Er war in seinen letzten Stunden im Kreise der Familie und sei friedlich, wenn auch unerwartet und plötzlich, eingeschlafen, hieß es.

Sam Neill wurde insbesondere durch seine Rolle des "Dr. Alan Grant" in Jurassic Park weltbekannt, spielte jedoch zuvor und danach in einer ganzen Reihe hochkarätiger und unterschiedlichster Filme mit, darunter etwa "Todesstille", "Jagd auf Roter Oktober", "Zeit der Sinnlichkeit", "Event Horizon", "Die Mächte des Wahnsinns", "Der Pferdeflüsterer", "Die Tudors (Serie)", "Peaky Blinders (Serie)" und viele andere.

Ich zählte ihn zu meinen Lieblingsschauspielern und erinnere mich nicht, jemals eine seiner Rollen als schlecht empfunden zu haben. Ruhe in Frieden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Ein fantastischer Schauspieler, egal ob im Mainstream oder in Kultklassikern, und nach allen Quellen ein toller Mensch. Allein seine amüsanten Videos über seine Farm verleihen ihm Ikonenstatus.

Sehr, sehr schade.  :'(
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Besserwisserboy

Besonders tragisch, da er erst vor kurzem den Blutkrebs besiegt hatte. Todesursache soll eine Lungenentzündung gewesen sein.
Er war ein sympathischer Schauspieler, der eine beachtliche Liste an Filmen und Serien aufzuweisen hatte, in denen er mitgespielt hat.
Ich mochte ihn.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung