• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Neuer Uwe Boll-Film Citizen Vigilante nicht in Deutschland

Begonnen von Besserwisserboy, 20. Juni 2026, 15:52:51

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Stimmt wollte ich auch noch nachtragen, hatte aber Computerprobleme.
Der Film bekommt jetzt doch eine FSK-Freigabe. Ob er wirklich ins Kino kommt? Ich glaube die Nachfrage an Uwe Boll-Filmen hat sich für das Kino schon immer in grenzen gehalten.
Wichtig ist aber, dass er mit einer FSK-Freigabe auch auf Streaming-Plattformen gezeigt und als DVD/Blu Ray verkauft werden kann. Also da wo Boll-Filme eher ihre Kohle wieder zurückholen, seit es keine Videotheken mehr gibt. Und der Trubel drumherum dürfte da geholfen haben ihn bekannter zu machen.

Habe jetzt auch mal reingeschaut. Sieht vom Look her eher billig aus. Armie Hammer ist kein schlechter Schauspieler aber auch das macht leider noch keinen guten Film aus.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Armie Hammer soll angeblich auch entsetzt gewesen sein, als er den fertigen Film gesehen hat. Er hatte wohl auch kein komplettes Drehbuch erhalten sondern nur einen groben abriss der Story. Alles andere habe ich dann beim Drehen ergeben. Er sei auch so verzweifelt gewesen, dass er auch einen Werbefilm für Katzenfutter gedreht hätte... :)
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Besserwisserboy

Hier noch mal eine, zugegeben sehr ausführliche, Erklärung der FSK zu dem film, bzw. seiner Einstufung:
https://www.youtube.com/watch?v=_pDxJUCpdpQ

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 12. Juli 2026, 15:17:45Armie Hammer soll angeblich auch entsetzt gewesen sein, als er den fertigen Film gesehen hat. Er hatte wohl auch kein komplettes Drehbuch erhalten sondern nur einen groben abriss der Story. Alles andere habe ich dann beim Drehen ergeben. Er sei auch so verzweifelt gewesen, dass er auch einen Werbefilm für Katzenfutter gedreht hätte... :)

Er war ja auch ein Cancel-Opfer, verlor in Folge viele Rollen bzw. bekam keine oder kaum neue Angebote. So soll er u.a. als "Batman" gecastet worden sein. In den Interviews, die er zu "Citizen Vigilante" gegeben hat und die ich gesehen habe, wirkte er jetzt nicht sonderlich schockiert. Uwe Boll hat ja - wieder mit Hammer - einen zweiten Teil für 2027 angekündigt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Zitat von: Argamae am 14. Juli 2026, 07:52:29
Zitat von: Besserwisserboy am 12. Juli 2026, 15:17:45Armie Hammer soll angeblich auch entsetzt gewesen sein, als er den fertigen Film gesehen hat. Er hatte wohl auch kein komplettes Drehbuch erhalten sondern nur einen groben abriss der Story. Alles andere habe ich dann beim Drehen ergeben. Er sei auch so verzweifelt gewesen, dass er auch einen Werbefilm für Katzenfutter gedreht hätte... :)

Er war ja auch ein Cancel-Opfer, verlor in Folge viele Rollen bzw. bekam keine oder kaum neue Angebote. So soll er u.a. als "Batman" gecastet worden sein. In den Interviews, die er zu "Citizen Vigilante" gegeben hat und die ich gesehen habe, wirkte er jetzt nicht sonderlich schockiert. Uwe Boll hat ja - wieder mit Hammer - einen zweiten Teil für 2027 angekündigt.

Genaugenommen habe ich das damals nur am Rande mitbekommen. Laut ehemaligen Freundinnen soll er Kannibalismus-Fantasien auch mit sexuellem Zusammenhang gehabt/geäußert haben und einige fühlten sich angeblich von ihm bedroht. So habe ich das zumindest gehört. Keine Ahnung ob und wenn wie viel da wirklich dran war.
Klar ist aber auch dass Studios ihre Filme dann lieber mit Schauspielern mit "völlig weißer" Weste besetzen. Und Dass Schauspieler dann recht lange an so etwas zu knabbern haben, selbst wenn es sich als völlig falsche Vorwürfe herausstellen.
A. Hammer gehörte jetzt aber auch nicht zur absoluten A-Liste der Hollywoodstars und die größten seiner Filme in denen er mitspielte, Lone Ranger und Codename UNCLE war auch Kassen-Flops. Wobei ich letzteren aber mochte.
Wie dem auch sei, ich hoffe dass er bald wieder bessere Rollen bekommt und nicht in Uwe Boll-Filmen "hängenbleibt".

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 18. Juli 2026, 18:33:02Genaugenommen habe ich das damals nur am Rande mitbekommen. Laut ehemaligen Freundinnen soll er Kannibalismus-Fantasien auch mit sexuellem Zusammenhang gehabt/geäußert haben und einige fühlten sich angeblich von ihm bedroht. So habe ich das zumindest gehört. Keine Ahnung ob und wenn wie viel da wirklich dran war.
Klar ist aber auch dass Studios ihre Filme dann lieber mit Schauspielern mit "völlig weißer" Weste besetzen. Und Dass Schauspieler dann recht lange an so etwas zu knabbern haben, selbst wenn es sich als völlig falsche Vorwürfe herausstellen.
A. Hammer gehörte jetzt aber auch nicht zur absoluten A-Liste der Hollywoodstars und die größten seiner Filme in denen er mitspielte, Lone Ranger und Codename UNCLE war auch Kassen-Flops. Wobei ich letzteren aber mochte.
Wie dem auch sei, ich hoffe dass er bald wieder bessere Rollen bekommt und nicht in Uwe Boll-Filmen "hängenbleibt".

Er (Armie) behauptet ja, dass sei alles einvernehmlich geschehen. Am Ende ein Fall von "He says, she says". Aus Filmen kenne ich ihn bislang gar nicht (...wobei: das stimmt nicht: in "The Social Network" müsste ich ihn gesehen haben, aber das liegt so lange zurück...), auch neuere Sachen habe ich nicht gesehen. In jedem Fall gebe ich dir recht: mögen ihm noch andere Rollen als die in Uwe-Boll-Filmen beschert sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Lone Ranger habe ich noch nicht gesehen. Da spielt er aber die Titelrolle, wobei der Star des Films eher Johnny Depp ist der den Sidekick Tonto spielt, leider als eine 1:1 Kopie von Jack Sparrow....
Codename U.N.C.L.E hat mir aber gut gefallen. ein Agententhriller mit etwas Action und Comedy an der Seite von Henry Cavill.
Optisch habe ich ihn aber schon oft mit Michael Fassbender (Magneto) in seinen Filmen wo er noch etwas jünger war verwechselt.
Gibt aber einige bekanntere Schauspieler die in Uwe Boll-Filmen mitgespielt haben, sich dann aber wieder aufgerappelt haben, selbst ein Jason Statham und ein Ben Kingsley.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung