• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 14. Juni - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 07. Juni 2026, 10:52:05

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Ab die Posts!

Sonntag, den 14.06.2026 ab 14 Uhr
Schachtweg 31
Hallenbad, Freiraum
Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Geplante Runden:
- Vampire: Die Maskerade (Hrun)
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

macrou


KULTist

Ich kann leider nicht erscheinen, da ich in Hamburg bin, wünsche aber viel Spaß!

@Hrun: Kannst das Regelwerk also noch ein bisschen haben!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Colgrevance

Zitat von: KULTist am 09. Juni 2026, 00:56:38Ich kann leider nicht erscheinen, da ich in Hamburg bin, wünsche aber viel Spaß!

NordCon?

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Colgrevance

Ich plane zu kommen, weiß aber aktuell noch nicht, ob ich etwas anbieten werde oder einfach nur als Spieler aufschlage.

Hrun der Zwergenzwicker

@KULTist Viel Spaß auf der Nordcon! Erzähl mal dann, ob es sich gelohnt hat... das gibt mir auf jeden Fall noch die Möglichkeit, mich weiter zu indoktrinieren.

Ich werde dann zur Sicherheit etwas mitbringen. Momentan hänge ich noch bei Vampire: Die Maskerade -- sofern ich keine andere Inspiration erfahre.
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Burghardt

> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Burghardt am 13. Juni 2026, 07:56:43ich bin auch wieder als Spieler dabei ;D

Würdest du deinen Lasombra vom letzten Mal mitnehmen, sofern ich morgen mit Vampire antanze?
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Hrun der Zwergenzwicker

Es gibt zwei auswärtige Anmeldungen. Ich bereite das Abenteuer für maximal 5 Spieler vor, die jetzt damit abgedeckt sind! D.h. bitte keine unangekündigten Auftritte.
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Colgrevance

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 13. Juni 2026, 10:55:30Es gibt zwei auswärtige Anmeldungen. Ich bereite das Abenteuer für maximal 5 Spieler vor, die jetzt damit abgedeckt sind! D.h. bitte keine unangekündigten Auftritte.

Da ich es dieses Mal nicht schaffe, ein eigenes Abenteuer anzubieten, und Vampire nichts für mich ist, bleibe ich morgen zuhause - dann ist noch etwas Luft für unangekündigte Gäste.

Hrun der Zwergenzwicker

Moin allerseits, da ich jetzt auf die Schnelle nicht fertig werde mit dem One-Shot und die Anmeldungen eh mau sind, würde ich morgen leider ausfallen lassen. :'(
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

macrou


Burghardt

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 13. Juni 2026, 10:14:00
Zitat von: Burghardt am 13. Juni 2026, 07:56:43ich bin auch wieder als Spieler dabei ;D

Würdest du deinen Lasombra vom letzten Mal mitnehmen, sofern ich morgen mit Vampire antanze?
auf jeden Fall :D
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Burghardt

Zitat von: Burghardt am 13. Juni 2026, 21:04:19
Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 13. Juni 2026, 10:14:00
Zitat von: Burghardt am 13. Juni 2026, 07:56:43ich bin auch wieder als Spieler dabei ;D

Würdest du deinen Lasombra vom letzten Mal mitnehmen, sofern ich morgen mit Vampire antanze?
auf jeden Fall :D
oh okay, dann beim nächste Mal :D
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung