• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Spider Noir auf Amazon Prime

Begonnen von Besserwisserboy, 30. Mai 2026, 22:21:45

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Die Rechte für Spiderman liegen bei Sony und nicht bei Disney, dasselbe gilt für alle Spiderman-Versionen und  seine Gegner. Zwar arbeitet Sony für die Spiderman-Filme mit Marvel/Disney zusammen aber das gilt nicht für alle Serien.
Daher hat auch amazon zugeschlagen und die Spider Noir-Serie eingekauft.

In der Serie spielt Nicolas Cage eine Spiderman-Version aus den 1920ern. Die Serie ist mit allen Folgen auf einen Schlag veröffentlicht und in zwei Versionen zu schauen: In Farbe und in der zur Zeit passenden Schwarz/Weiss Version.

Cage spielt einen Privatdetektiv, der Früher einmal der Super Held "Die Spinne" war, durch einen schweren Schicksalsschlag aber das Superheldendarsein an den Nagel gehenkt hat.
Durch einen seiner Fälle kommt er aber mit dem Schurken Silbermähne und einigen anderen Menschen mit Superkräften in Berührung....

Habe bisher die ersten beiden Folgen gesehen und für gut befunden. Ich habe mal während des Sehens zwischen Farbe und S/W gewechselt, werde aber wohl bei S/W bleiben, da es besser zum Stil der 20er Jahre und den alten Detektiv-Filmen passt.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung