• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Warhammer Fantasy Roleplay 3rd Edition (FFG) - Sammlungsauflösung

Begonnen von Colgrevance, 24. April 2026, 18:36:33

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich möchte mich von meinen englischen Warhammer 3-Boxen bzw. -Büchern von Fantasy Flight Games (FFG) trennen - die nehmen einfach zu viel Platz weg und ich spiele das wahrscheinlich nicht mehr!

Alle Produkte stammen aus einem Nichtraucherhaushalt; die Boxen wurden größtenteils geöffnet und die Bücher gelesen bzw. durchgeblättert. Alle Artikel sind in einem sehr guten Zustand, allerdings weisen einige der Boxen leichte Knicke durch Lagerung bzw. Öffnen auf - der Karton ist leider sehr dünn. Bei Bedarf kann ich zu konkreten Artikeln auch gerne Fotos vom Zustand schicken.

Ich hätte gerne 25 € für die Grundbox (WHF01) und 15 € für alle anderen Produkte außer dem Würfelset (WHF03), das ich für 5 € abgeben würde. Zu den genannten Preisen kommen jeweils noch Porto & Verpackung hinzu (Versand am liebsten per DHL, in der Region BS/WOB auch persönliche Übergabe möglich). Ich lasse mit mir auch über Mengenrabatt reden, wenn ihr mehrere Boxen/Bücher nehmt!

Hier eine Liste (es sind alle erschienen Artikel mit Ausnahme der Print-on-Demand-Produkte):

WHF01 Warhammer Fantasy Roleplay Core Set (boxed set)
WHF02 The Adventurer's Toolkit (boxed set)
WHF03 Dice Accessory Pack (blister pack of 12 custom dice)
WHF04 The Gathering Storm (boxed set)
WHF05 Game Master's Toolkit (boxed set)
WHF06 The Winds of Magic (boxed set)
WHF07 The Edge of Night (boxed set)
WHF08 Signs of Faith (boxed set)
WHF09 The Creature Guide (hardcover book)
WHF10 Creature Vault (boxed set)
WHF11 The Player's Guide (hardcover book)
WHF12 Player's Vault (boxed set)
WHF13 The Game Master's Guide (hardcover book)
WHF14 Game Master's Vault (boxed set)
WHF15 The Witch's Song (boxed set)
WHF16 Omens of War (boxed set)
WHF17 Black Fire Pass (boxed set)
WHF18 Lure of Power (boxed set)
WHF19 Hero's Call (boxed set)
WHF20 The Enemy Within (boxed set)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung