• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wer von Euch MACHT Musik?

Begonnen von WeepingElf, Gestern um 12:08:06

« vorheriges - nächstes »

WeepingElf

Wer von Euch macht Musik? Dieses Thema ist dazu da, von Euren eigenen musikalischen Projekten zu erzählen. Ich selbst singe in einem Chor, und hatte vor ein paar Jahren mal eine Band, die versuchte, Prog-Rock zu machen, was aber nicht so recht hinhaute, weshalb ich mich von der Band nach einem Streit um einen geplatzten Gig trennte. Aber in dieser Zeit entstanden Aufnahmen von drei Eigenkompositionen von mir, die in der Ruine der Band-Website als MP3-Dateien (kostenlos) zu finden sind. Ich habe vor, später im Jahr Leute für eine neue Band zu suchen, um diese und andere Stücke weiter zu entwickeln.
... brought to you by the Weeping Elf

Maniac

Hatte mich mal an Akkustikgitarre versucht aber bin nicht so weit gekommen. Habe noch einige Songbücher und hin und wieder überlege ich, ob ich nicht wieder anfangen soll.

Die Gitarre von damals hatte ich aber verkauft. 

Ansonsten überlege ich teils auch, in einem Chor mitzusingen. So christliche Sachen haben es mir durchaus angetan aber dann lieber etwas moderneres wie Gospel oder so.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung