• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

24. bis 26. April 2026 - 30 Jahre Conventus Leonis (Con zum letzten Mal)

Begonnen von Maniac, Gestern um 13:53:09

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

eine Bestellung von mir ist heute eingetroffen und es lagen einige Con-Flyer sowie eine Ausgabe der "Zauberwelten" bei. 

Diese Beilagen haben in mir das Interesse geweckt, mal wieder einen Con zu besuchen und ich hatte mal geschaut, was der "Conventus Leonis" veranstaltet.

Laut Webseite findet der Conventus Leonis wohl das letzte Mal statt und es tut mir schon jetzt in der Seele weh: Schon als Jugendlicher war ich gerne in der Mühle zu Gast und ich werde auch dieses Mal vor Ort sein.

Übernachten werde ich im "Deutschen Haus" was fußläufig entfernt ist. Auf booking.com waren im CVJM auch noch zwei Zimmer frei aber das "Deutsche Haus" ist etwas günstiger. 

Schon komisch wie die Zeit vergeht: Es kommt mir wie gestern vor, dass ich auf dem Conventus die 2nd Edition von "Shadowrun" damals kennenlernte. Nun bin ich letztes Jahr 50 geworden aber dieses eine Mal will ich es noch wissen.

Ich werde den Con schon jetzt vermissen. Auf zur letzten Runde! Let the good dice roll! Vielleicht biete ich auch etwas an, was ich sonst noch nie dort gemacht habe. 
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Danke für den Hinweis. Ich war noch nie auf der ConLeo, obwohl ich es mir schon des Öfteren vorgenommen hatte - vielleicht klappt es ja beim letzten Mal.

Maniac

Würde mich sehr freuen wenn wir uns dort treffen könnten. Conrunden sind etwas eigen aber die letzte Shadowrun-Runde, die ich damals mitgespielt habe war sehr gut improvisiert und alle Wünsche der Teilnehmenden konnten eingebracht werden. 

Sollte man mal besucht haben..
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung