• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 11. Januar - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 02. Januar 2026, 10:37:16

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Tobias am 08. Januar 2026, 17:54:30Ich wäre auch mal wieder dabei, wenn Wetter/öffentliche Verkehrsmittel mitspielen.

Das ist ein guter Punkt - meine Teilnahme hängt ebenfalls davon ab, wie zuverlässig der ÖPNV am Sonntag ist.

Argamae

Ich werde auch vorbeikommen, vermutlich aber nichts anbieten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Burghardt

ich mache es auch abhängig wie glatt die Strassen morgen sind. Also wird meine Zusage zu einem "vielleicht".
Ich hoffe aber dass ich da sein kann
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Mr.Renfield

es wird wohl niemanden, der die bahnmeldungen verfolgt, überraschen, aber ich bin raus. wünsche allen vor ort viel spaß, guten rutsch ähh ich meine sichere reise und hoffentlich auf bald in wob, bs oder ganz woanders (adventurecon hamburg am valentinstagswe)

p.s. es kann sein, daß die beiden +2 aus lehrte ohne mich fahren (sofern enno fährt). ich habe sie darauf hingewiesen, daß es sinnvoll sei, das ggf rechtzeitig hier kundzutun zwecks rundenplanung.

Burghardt

Liebe Leute, ich werde für heute leider absagen.
Tut mir leid für den Auftakt des Dings im neuen Jahr aber ich denke ich erspare mir lieber eine Schlitterpartie mit meinem Auto.

Allen die es trotzdem hinschaffen viel Spaß und gutes Gelingen.

Colgrevance

Der Zugverkehr zwischen BS und WOB läuft immer noch nicht, ich kann daher heute leider auch nicht dabei sein.  :( 

Ich wünsche euch allen ein schönes erstes DinG im neuen Jahr!

macrou

In Anbetracht des Wetters bleibe ich heute auch lieber daheim, hoffe es finden sich trotzdem ein paar Spieler! Viel Spaß!

Argamae

Ich weiß nicht, wie es mit den auswärtigen Anmeldungen aussieht, aber es ist fast niemand mehr übrig heute - Christophorus und Gladiator werden vermutlich auch nicht kommen. -10°C und die Verkehrslage laden auch nicht wirklich zum Reisen ein. Soll es trotzdem stattfinden?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Hrun der Zwergenzwicker

Übrig sind nach dem Stand die Anmeldung von Alrik, dir, Tobias und zwei Auswärtige, wenn ich mich nicht täusche.
Ich werde die Türen aufsperren und notfalls dann einfach wieder zusammen, sollte es zu weiteren Ausfällen kommen.
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Christophorus

Zitat von: Argamae am 11. Januar 2026, 11:53:17Ich weiß nicht, wie es mit den auswärtigen Anmeldungen aussieht, aber es ist fast niemand mehr übrig heute - Christophorus und Gladiator werden vermutlich auch nicht kommen. -10°C und die Verkehrslage laden auch nicht wirklich zum Reisen ein. Soll es trotzdem stattfinden?

In der Tat. Ich wäre sehr gern gekommen, aber meine Karre macht nach zwei Standtagen keinen Mucks mehr 🙁. Die Batterie ist vollkommen hinüber.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Alrik

Wegen der glatten Straßen bleibe ich auch lieber zuhause.

Bis zum Februar! :)

Argamae

Danke an Lukas für die Spielleitung! Gut, dass doch noch so viele kamen - War ein schöner Nachmittag.

Christophorus

Freut mich! Vielleicht und hoffentlich ist dann im Februar noch einmal mehr los. :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Burghardt

freut mich ebenfalls dass noch eine Runde zustande kam...wie ich vernehmen durft wars Cthulhu Now und dafür beiße ich mir in meine beiden Pobacken, das wäre auch was für mich gewesen  ;D

Argamae

Zitat von: Burghardt am 12. Januar 2026, 12:38:29...und dafür beiße ich mir in meine beiden Pobacken... ;D

Wenn du rankommen würdest!  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung