• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[RIP] Rob Reiner

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 18. Dezember 2025, 09:13:05

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Unter ebenso tragischen und düsteren Umständen haben wir den wundervollen Regiesseur Rob Reiner und seine Frau Michelle verloren. Nach den bisherigen Umständen scheint es sehr wahrscheinlich, dass sie von ihrem Sohn Nick ermordet wurden, welcher schon seit längerem mit Drogensucht und anderen Problemen zu kämpfen hatte.

The Princes' Bride, Misery, Stand By Me und This is Spinal Tap sind nur eine Auswahl von Reiners Filmen, die mich geprägt und mitgenommen haben. Ein erschütternder Verlust von, nach allen Berichten, zwei liebevollen, warmherzigen Menschen, deren Kinder nun eine schwere Last zu tragen haben.

R.I.P!  :'(

"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Maniac

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 18. Dezember 2025, 09:13:05This is Spinal Tap
Wollte ich mir schon immer mal ansehen. Der Film genießt ja Kultstatus. War da nicht auch ein 2. Teil in der Mache?
For those about to GURPS - We salute you!

rap

Ja, er war dabei einen zweiten Teil zu drehen.

Eine Frage der Ehre und Stand by me. Großartige Filme. Vielen Dank dafür!

RIP Mr. Reiner

Besserwisserboy

Sieht derzeit nach einem tragischen Familiendrama aus. Obwohl ich ein recht großer Filmfan bin, war mir sein Name nicht so geläufig, bis ich nach seinem Tod erfahren habe an welchen Projekten er überall beteiligt war und wo er Regie geführt hat.

Am ekelhaftesten fand ich aber die Reaktion von Donald Trump. Bob Reiner war wohl kein großer Fan von ihm und hat ihn oft kritisiert. Trump hat ihn direkt nach seinem Tod als untalentiert bezeichnet und angedeutet, dass sein Tod die Folge seines Anti-Trumpismus sein könnte....
Was für ein ekelhafter Typ.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung