• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 14. Dezember - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 10. Dezember 2025, 18:17:01

« vorheriges - nächstes »

Argamae

So, hier nun der Thread für die Rundenplanung für das Dezember-DinG.
Sorry, dass er so spät kommt, aber ich habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich es schlicht vergessen habe.

Tragt euch bitte ein, wenn ihr als Teilnehmer kommen wollt und/oder eine Spielrunde anbietet. Danke.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Nebenan hat sich Mr. Renfield schon mit +1 bzw. +2 angekündigt. Ich werde später am Abend kurz vorbeischauen, aber nicht mitspielen.
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

macrou

Ich schaff's dieses Jahr leider nicht mehr, wünsche den Anwesenden aber viel Spaß!

Burghardt

> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Colgrevance

Ich kann leider erst kurzfristig sagen, ob ich es am Sonntag schaffe.  :-[

Argamae

Okay, ich werde versuchen, noch etwas vorzubereiten - aber es könnte auf ein Brettspiel hinauslaufen. Es wird einfach zu knapp mit der Zeit bei mir.
Thematisch wird's dann aber passen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Mr.Renfield

Zitat von: Hrun der Zwergenzwicker am 10. Dezember 2025, 18:26:30Nebenan hat sich Mr. Renfield schon mit +1 bzw. +2 angekündigt.

was ich leider zurücknehmen muß. die beiden damen haben mittlerweile andere pläne und ich werde - da ich seit gestern/heute an krücken humpele - wohl nicht allein per zug anreisen.

Mikael

Ich wäre auch dabei. Könnte aber auch wieder Hogwarts leiten.

Colgrevance

Ich schaffe es heute leider nicht; ich wünsche euch viel Spaß und schonmal frohe Festtage!

Argamae

Dann, wenn ich das richtig lese, gibt es nur zwei Anmeldungen heute: Burghardt und Mikael. Und um 19 Uhr wollte noch Hrun aufschlagen.

Hrun der Zwergenzwicker

Heute gab es wie abzusehen einen eher kleinen Kreis. Argamae, Mikael und Burghardt haben eine Rounde A Touch of Evil erfolgreich bestritten. Ich konnte wenigstens noch das Aufräumen miterleben, während über Vampire, Splittermond und allerlei gefachsimpelt wurde.
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung