• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Daggerheart - Eure Erfahrungen?

Begonnen von Maniac, 07. Dezember 2025, 20:54:02

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

das Spiel "Daggerheart" wird auf YouTube oft als "D&D Killer" beschrieben aber mir ist aufgefallen, dass wir als Community noch nicht darüber diskutiert haben. 

Wollen wir das nachholen? Hat es jemand von euch gekauft? Oder vielleicht auch schon gespielt?
For those about to GURPS - We salute you!

BrotundSpiele

Ich hab es ein paar Mal spielen dürfen. Hat sich sehr intuitiv angefühlt und die Chars können was.

Funktioniert für mich gut und ich würde es auch dnd vorziehen.

Hrun der Zwergenzwicker

Aus Neugier mal darüber geschaut und... liest sich gar nicht schlecht. Mein Bild ist natürlich sehr oberflächlich -- ausprobieren würde ich es bestimmt mal, selbst wenn ich nicht der große d20-Vertreter bin.
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung