• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Rollenspiel-DinG Orga] Ich höre auf.

Begonnen von Argamae, 10. November 2025, 12:22:08

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Danke euch, ihr Lieben!

Zitat von: Maniac am 14. Dezember 2025, 10:53:59Bin jetzt mittlerweile im Ü50-Club und stolz auf dich: Ich erinnere mich gerne an die Dungeonslayersrunden mit Dir und Sico72. Jetzt nimmst Du die jüngeren Leute an die Hand.

Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg und allzeit "Nice Dice"!

Da werde ich auch ganz nostalgisch, vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja und man findet bald wieder an den selben Tisch!  :)
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Argamae

Tja, dann mal frohes Fest. Man sieht sich vielleicht nächstes Jahr.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Hrun der Zwergenzwicker

Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest! Bis demnächst, Leute!  :-*
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement." - J.R.R. Tolkien

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 24. Dezember 2025, 15:33:41Tja, dann mal frohes Fest. Man sieht sich vielleicht nächstes Jahr.

Ich hoffe doch sehr! Frohe Weihnachten euch allen.

Burghardt

von mir auch frohe Weihnachten und ich freue mich aufs nächste Ding ;D
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

macrou

Frohe Weihnachten miteinander, und einen guten Rutsch ins neue Rollenspieljahr!

Christophorus

Na, besser spät als nie: Besten Dank für Deinen langjährigen Einsatz, Argamae, und willkommen Hrûn! :) 
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung