• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[McDonald's] - Spicy Challenge - Der Thread um die aktuelle Aktion

Begonnen von Maniac, 12. Oktober 2025, 18:15:37

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

momentan läuft ja die Probieraktion für den McSpicy und in der App gibt es einen Coupon damit man den Burger für die Hälfte des Preises probieren kann und so "nur 3,50 Euro" bezahlt.

Nette Aktion aber ich würde den Burger nicht nochmal bestellen und essen wollen.

Jedenfalls saß ich dann mit meiner App bei Mickey D. und dachte mir, dass ich vielleicht noch etwas anderes bestelle.

Meine Wahl fiel auf die Spicy Chicken Challenge, was im Wesentlichen ein 20er McNuggets mit einem Dreierpack an speziellen Saucen kommt. Also App an, Coupon nutzen, an den Tisch liefern lassen und los. 

Normalerweise habe ich kein großes Problem mit scharfen Saucen aber wenn in einem indischen Restaurant bei einem Gericht steht: "sehr scharf" dann nehme ich sowas definitiv nicht auf die leichte Schulter.

Die Dipsaucen sind so aufgebaut, dass man von links nach rechts durch die drei kleinen Behälter dippt und sind mit "scharf" / "sehr scharf" und "*+!§$% ist das scharf" gekennzeichnet.

Die ersten zwei Saucen gingen noch aber die "Hot Chili" war einfach nur eklig und sowas hat mehr mit "brachialer Gewalt" statt "Fast Food" zu tun. 

Ursprünglich hatte ich die Hoffnung, dass "scharf" sich auf europäische Regionen bezieht aber die Saucen hätte man auch in Indien servieren können. Wenn sie nicht sogar dort gefertigt wurden. 

Meine Lippen brannten nach dem Essen und ich habe teils auch geschwitzt.

Mein Fazit: Ich will die klassischen Saucen zurück. Die "Spice" Kampagne werde ich in Zukunft meiden und einen großen Bogen um sie machen. McDonald's ja, aber "Spice Kampagne" nein, nie wieder. 
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Ich finde es ja... bemerkenswert, dass du allein einen 20er-Pack McNuggets wegfutterst.
Da bräuchte ich keine scharfen Saucen, dass mir danach schlecht ist.  ;D

Hrun der Zwergenzwicker

Wahre Schärfe ist eine Kunst für sich. Bspw. liebe ich diese nasenklärende Wasabi-Schärfe (auch wenn unser Wasabi meist nur gefärbter Meerrettich ist); das was du beschreibst, dass kann ich auch nicht ab. Nur Schmerz ist nicht lustig, schon gar nicht ohne Grund.  :o
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung