• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fan-Trailer auf YouTube zu Sequels - Wie geht ihr damit um?

Begonnen von Maniac, 28. Juni 2025, 19:56:11

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich habe in meinem YouTube Feed einige Fan-Trailer beispielsweise zu "Creed IV" vorgeschlagen bekommen, die teils mit KI generiert wurden. 

Mein Problem ist, dass ich teils nicht nachvollziehen kann, ob so ein "Sequel" auch wirklich geplant ist. Immerhin geistern zu "Creed IV" da einige imaginäre Trailer herum. Und ja, ich habe das Spin-Off gerne gesehen. 

Die Filmindustrie ist ja ziemlich hungrig und ich habe den Eindruck, dass jede Art von Thematik gerne ausgeschlachtet wird anstatt Sachen einfach so zu lassen wie sie sind und auf neue Ideen zu kommen. 

Auch so Sachen, dass nach "Cobra Kai 6" angeblich Schluss sein sollte, soll wohl noch eine Staffel kommen. Hätte man auch einen Schlussstrich ziehen können. Das Ende von Season 6 ist eigentlich Johnny Lawrences größter Erfolg und alles was er werden konnte.

Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen, dass das vielleicht eine neue Ausdrucksform der Fans sein könnte, dass sie eventuell "mehr wollen" und ihre Wünsche vielleicht so artikulieren?
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

Für mich ist es eher lästig und wird nur gemacht um Clicks/Kohle damit zu machen. Keine Ahnung wie viel Zit das kostest und ob es sich lohnt.
Früher wurden solche Faketrailer aus altem Material zusammengeschnitten und auch nur zu Filmen die auch wirklich kommen.
Neulich hatte ich aber einen Film mit Scott Adkins gesucht bzw. dessen Trailer. Allerdings wusste ich den Filmnamen nicht und habe mich frustriert durch zig Faketrailer mit ihm gekämpft, ohne Erfolg.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung