• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 08. Juni - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 02. Juni 2025, 18:16:32

« vorheriges - nächstes »

Burghardt

schönen Dank an Argamae für den Einblick in Arkham Horror RPG und freu mich das im nächsten Ding fortzuführen ;)
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Mr.Renfield

fürs protokoll:
die zweite runde war "svedesi vecchi" mit SME bei mir (siehe oben)

ich hatte ne menge spaß und meine 3 spieler:innen hatten auch welchen - oder mir dies zumindest glaubhaft vorgespielt. vielen dank dafür!

vor lauter schwanzvergleichen der italienischen mafiosi (mw) mit chinesischen triaden, afroamerikanischen gangstern und den stadtwerken gelang es nur sehr zögerlich, plothooks aufzusammeln. an der stelle wo die mafiakomödie in
Spoiler
chtulhuesken horror
[close]
übergehen soll wurde abgebrochen noch bevor die alten schweden auftauchten.

es ist weder ausgeschlossen noch garantiert, daß diese runde fortgesetzt wird (kontakt besteht). FALLS dies im rahmen des dings oder einer anderen öffentlichen veranstaltung geschehen sollte, so wäre einstieg für ca 2 weitere angehörige des complicaccione-clans oder deren angeheuerte handlanger möglich.

Argamae

Wer noch Spielbedarf bis zum nächsten DinG hat, wird am 28.06. auf dem B&S in Braunschweig fündig (Nicht wundern: Thread ist nicht mehr aktuell)!
Ihr findet die Veranstalter aber auch im Internet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina

Zitat von: Argamae am 12. Juni 2025, 07:25:21Wer noch Spielbedarf bis zum nächsten DinG hat, wird am 28.06. auf dem B&S in Braunschweig fündig (Nicht wundern: Thread ist nicht mehr aktuell)!
Ihr findet die Veranstalter aber auch im Internet.
Ah ok, danke. Das haben Volker und ich dann gerade verpasst, Mist, jetzt ist es ja schon 19:20 Uhr...
Ich wollte heute nach langer Zeit und Pandemie-Pause mal wieder schauen, ob es das Greifenklaue-Forum, das Rollenspiel-Ding WOB und das B&S in Braunschweig noch gibt. Schön, dass sie noch da sind.

Mr.Renfield

fortsetzung geplant für 1409 siehe https://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=13082.0

Zitat von: Mr.Renfield am 09. Juni 2025, 16:00:20fürs protokoll:
die zweite runde war "svedesi vecchi" mit SME bei mir (siehe oben)...
es ist weder ausgeschlossen noch garantiert, daß diese runde fortgesetzt wird (kontakt besteht). FALLS dies im rahmen des dings oder einer anderen öffentlichen veranstaltung geschehen sollte, so wäre einstieg für ca 2 weitere angehörige des complicaccione-clans oder deren angeheuerte handlanger möglich.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung