• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 8 Juni - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Mr.Renfield, 01. Juni 2025, 23:15:49

« vorheriges - nächstes »

Mr.Renfield

da +1 (evtl auch +2, beide nicht in diesem forum) und ich gerne kommenden sonntag bei euch vorbeischauen wollen:

findet denn trotz pfingstsonntag was statt oder stünden wir zu 2t oder 3t vor verschlossener tür?

ich kann gerne leiten, bestehe aber nicht drauf.
+1 könnte vermutlich auch leiten, falls sie rechtzeitig weiß, daß sie soll.

Colgrevance

Ich gehe davon aus, dass das DinG stattfindet, aber letztlich müsste das Argamae bestätigen.

So oder so bin ich das Pfingstwochenende unterwegs und daher am 08.06. definitiv nicht dabei!

macrou

Argamae

Bitte nutzt den "offiziellen" Thread, diesen habe ich übersehen.

___

Zitat von: Mr.Renfield am 01. Juni 2025, 23:15:49ich kann gerne leiten, bestehe aber nicht drauf.
+1 könnte vermutlich auch leiten, falls sie rechtzeitig weiß, daß sie soll.
Das kann ich im Vorfeld fast nie sagen, da es davon abhängt, wie viele Personen kommen und für was sie sich entscheiden. Wenn ihr/sie was anbietet, dann bitte ankündigen.

Zitat von: Colgrevance am 02. Juni 2025, 08:25:58So oder so bin ich das Pfingstwochenende unterwegs und daher am 08.06. definitiv nicht dabei!
Wusste ich ja schon, dennoch schade.

Zitat von: macrou am 02. Juni 2025, 18:04:40Ich wäre am Sonntag dabei.
Na, hervorragend!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung