• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Biete] Diverse Rollenspiele

Begonnen von Colgrevance, 01. Juni 2025, 18:33:32

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Alle Bücher sind aus einem Nichtraucherhaushalt und nur einmal gelesen, also in einem sehr guten Zustand (Abweichungen hiervon sind bei den einzelnen Posten vermerkt). Zu den angegebenen Preisen kommt noch Porto und Verpackung hinzu; in der Region BS-HE-WOB ist evtl. auch eine persönliche Übergabe möglich. Aktualisierungen in grün.

Starfinder (engl.)

Bundle mit Core Rulebook plus Junkers Delight (Adventure) 10€

Faith -The Sci-Fi RPG- (engl.)

Bundle bestehend aus Core Book, Tiantang Sourcebook, Four Player Decks, Gear Deck & NPC Decks + Starter Set 20€ 15€

Abney Park's Airship Pirates (engl.)

Core Book 5€

Exalted 1st Edition (engl.)

Bundle aus Core Rulebook & Scavenger Sons 10€ 7€

D&D 5e (deutsch)

Bundle aus Spielerhandbuch (4. Auflage, leichte Gebrauchsspuren) sowie Spielleiterschirm 10€

D&D 5e (engl.)

Odyssey of the Dragonlords-Bundle (Campaign Book, Player's Guide, Map Pack & GM Screen) 20€

Perry Rhodan Simulation (deutsch)

Bundle aus Grundregelwerk und Erweiterung "Das Protektorat von Norgas" 5€

Argamae

Moin Colgrevance - war "Odyssey of the Dragonlords" dieses Mittelmeer-Ding, dass so antikes Flair atmete?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 02. Juni 2025, 18:03:45Moin Colgrevance - war "Odyssey of the Dragonlords" dieses Mittelmeer-Ding, dass so antikes Flair atmete?

Genau, das gibt D&D einen Anstrich von antikem Griechenland. Mir war es noch zu viel EDO-Fantasy (außerdem mag ich ja D&D nicht sooo gerne...  ;D ), daher stoße ich es ab. Die Bücher haben allerdings auch schon einen Abnehmer gefunden - ich habe meinen Ausgangspost gleich mal aktualisiert.

Colgrevance

Aktualisierung: Preise gesenkt. Ich halte das Angebot noch bis einschließlich 30.06.25 offen, dann werde ich übrige Artikel anderweitig abstoßen.

Colgrevance

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung