• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Helfende Hände gesucht für Conventus Leonis

Begonnen von Biest, 02. April 2025, 23:08:30

« vorheriges - nächstes »

Biest

Ich glaub, am schwarzen Brett ist das ganz passig...^^

Und zwar suche ich Leute, die Zeit und Lust haben, beim Conventus Leonis (25. bis 27. April) in Braunschweig als Helfer mit anzupacken.
Dazu sei gleich gesagt, dass es nicht darum geht, euch das ganze Wochenende zu beschäftigen, sondern nur, soweit ihr dazu Lust habt, und auf jeden Fall so, dass ihr auch Gelegenheit habt, selbst was zu zocken.

Die Tätigkeiten umfassen:
- Kasse (erklärt sich von selbst, denke ich)
- Infostand (Vor allem Tische vergeben und ggf. Fragen beantworten)
- Theke (Essen und Getränke gegen Bargeld tauschen)
- Küchenhelfer (vor allem Geschirr einzusammeln und in den Geschirrspüler zu packen, Kochen machen andere)

Im Gegenzug gibt es (voraussichtlich) freien Eintritt, Con-Tasse mit Heißgetränke Flatrate, ein Essen pro zwei Helferschichten und eine Einladung zum späteren Helfer-Treffen (die letzten Jahre wurde auf Con-Kosten gegrillt, wir überlegen aber gerade, uns mal wieder vom Profi verpflegen zu lassen - mal sehen)

Wenn das was für dich sein könnte, meld dich am besten mal unter info@conventus-leonis.de, dann können wir alles weitere direkt besprechen.

BrotundSpiele

Wenn du magst kann ich am Samstag auf dem Brot und Spiele auch gerne Leute ansprechen um euch zu helfen.
Oder bist du Samstag beim Bus?
Btw. Hab dich auf Facebook angeschrieben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung