• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 08. Dezember - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 01. Dezember 2024, 14:13:17

« vorheriges - nächstes »

Erevan Amastacia

Esmey

Argamae

2024 ist vorbei - zumindest in Bezug auf das Rollenspiel-DinG!

Gestern lief das Dezember-DinG und es war für unsere Verhältnisse gut besucht: 10 Teilnehmer in 2 Runden waren ein erfreulicher "Jahresabschluss". Gespielt wurden "CTHULHU" und "HEROES OF CERULEA". Ich danke allen, die erschienen sind und möchte mich für das Interesse ganz herzlich bedanken.

Mit erfreulichen Aussichten auf 2025 verbleibe ich - verbunden mit den besten Festtagswünschen - euer Argamae!

Nice Dice.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Guten Morgen, danke für den Bericht. Ich werde versuchen, 2025 auch mal wieder nach Wolfsburg zu kommen um etwas mitzuspielen.

Wünsche auch schon einmal frohe Festtage.
For those about to GURPS - We salute you!

Burghardt

Zitat von: Argamae am 09. Dezember 2024, 05:50:042024 ist vorbei - zumindest in Bezug auf das Rollenspiel-DinG!

Gestern lief das Dezember-DinG und es war für unsere Verhältnisse gut besucht: 10 Teilnehmer in 2 Runden waren ein erfreulicher "Jahresabschluss". Gespielt wurden "CTHULHU"[...]

ich möchte mich auch bei der SL (Hrun) und den Mitspielern für das tolle Cthulhu-Abenteuer bedanken, es war mir ein inneres Blümchenpflücken und freue mich auf weitere Abenteuer in 2025 ;D
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Hrun der Zwergenzwicker

Und ich hab mich erst zu bedanken bei so krassen Spielern! Da habe ich mich direkt ins Herrenhaus versetzt gefühlt. Man wird sich auch im neuen Jahr wohl mindestens am Spieltisch wieder öfter sehen.  ;D

Frohes Fest!
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

KULTist

Fands auch spassig und wünsche Frohes Fest und guten Rutsch.

Und für Hrun:
https://www.youtube.com/watch?v=QJZpnbby9BE

Dämonenjäger Ewald Heine gibts auch bei Spotify und in der ARD Mediathek.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

macrou

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an Spielleiter und Mitspieler, die Runde hat richtig Spaß gemacht! (:

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: KULTist am 09. Dezember 2024, 13:45:51Fands auch spassig und wünsche Frohes Fest und guten Rutsch.

Und für Hrun:
https://www.youtube.com/watch?v=QJZpnbby9BE

Dämonenjäger Ewald Heine gibts auch bei Spotify und in der ARD Mediathek.
Danke dir vielmals, da werde ich mal bei Gelegenheit reinhören!  ;D

Zitat von: macrou am 11. Dezember 2024, 14:39:50Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank an Spielleiter und Mitspieler, die Runde hat richtig Spaß gemacht! (:

Oh ja, mir auch!
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung