• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Greifenklaue-Treffen auf Haus Wetterstein 2025

Begonnen von Maniac, 17. November 2024, 16:58:33

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ich bin gut nach Hause gekommen und habe heute noch die Übergabe und auch gleich einen Termin für 2025 gemacht. 

29.-30. November 2025 - 13:00 Uhr Eintreffen (bis open end) im Haus Wetterstein, Bad Helmstedt.

Hoffe, dass das soweit für euch okay ist (und dass bis dahin das Handynetz ausgebaut wird).

Nice dice!
For those about to GURPS - We salute you!

Colgrevance

Danke dir für die Organisation! Ich bin gerne auch 2025 wieder dabei.

Maniac

Gladiator

Super! Danke für die Organisation.

Ist im Kalender eingetragen.

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

Ich kann leider nicht. Es sei denn an meinenm Kalender ändert sich noch was und der andere Termin wird verschoben.

Maniac

Hello Friends,

wer früher plant wird schneller fertig.. Ihr könnt gerne schon mal Wünsche abgeben, was ihr gerne mal oder wieder spielen würdet.

Bei mir ist das ganz klar: Ich wünsche mir DM Argamae mit "Smack Down the Slavers" (Hackmaster)

Argamae

Zitat von: Maniac am 12. Juli 2025, 20:24:07Bei mir ist das ganz klar: Ich wünsche mir DM Argamae mit "Smack Down the Slavers" (Hackmaster)

Danke für den Wunsch, allerdings habe ich (leider) meine alte Sammlung "Hackmaster 4th Edition" vor geraumer Zeit verkauft. Daher werde ich diesen Wunsch wohl nicht erfüllen können. Aber... etwas Old-schooliges sollte drin sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Guten Abend,

ich wollte Bescheid geben, dass ich mich aus der Con-Leitung zurück ziehe und selbst mich nicht mehr in der Lage sehe, die Cons weiter zu organisieren.

Dazu habe ich mich mit dem Schwager von Ingo, Andreas, abgesprochen, die Schirmherrschaft erstmal für dieses Jahr zu übernehmen, die er auch (von meiner Seite) dankenswerter Weise annahm.

Mit Haus Wetterstein habe ich auch gesprochen aber ich werde zumindest dieses Jahr nicht anwesend sein können. 

Haus Wetterstein und Ingos Schwager werden in den kommenden Tagen miteinander sprechen und sich abstimmen was so Sachen wie Schlüsselübergabe etc. angeht.

Ich werde aber versuchen, den Con nach meinem besten Wissen, Gewissen und Können hier im Forum zu unterstützen.

Herzliche Grüße, Mnc

Colgrevance

Oh, das ist aber schade. :o

Ich hoffe, ansonsten geht es dir soweit gut, und dass das Gedenktreffen 2025 unter neuer Schirmherrschaft wie geplant stattfinden kann - ich fand das immer eine gute Idee. Insofern danke ich dir, Maniac, dass du diese kleine Con ins Leben gerufen und in der Vergangenheit erfolgreich organisiert hast!

Maniac

@Colgrevance: Hast Du Andreas Telefonnummer damit Du dich mit ihm abstimmen kannst? Ich gehe davon aus, dass die kleine Convention stattfindet. 

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Colgrevance

Das Gedenktreffen findet in der Tat statt!  Andreas hat dankenswerterweise die Schirmherrschaft übernommen und auf WhatsApp auch schon ein paar Informationen zum 29.11. gespostet, die ich hier mal (mit seiner Erlaubnis) zitiere:

"Hallo zusammen.
Samstag am 29.11. ist es in diesem Jahr soweit. Im Haus Wetterstein wollen wir wieder zusammenkommen und mit Spiel und Spaß uns an Ingo erinnern.
Maik ist leider nicht dabei dieses Jahr. Daher übernehme ich das gern und bereite soweit alles vor.
Ich würde sagen wir treffen uns ab 15 Uhr und beginnen dann so langsam.
Ich hole die ersten Stiegen Holz und mache es warm.
Im Laufe des Abends finden wir sicher dann zusammen, um es weiterhin warm zu halten.

Snacks und Getränke bringt sich bitte jeder selbst mit. Es wird aber auch unsererseits etwas da sein. Das Abendessen würde ich sagen bestellen wir wieder beim Bringdienst unseres Vertrauens.

Wer gerne Spiele vorbereiten möchte, soll sich nicht zurück halten.
Denkt bitte auch an den Beitrag für das Haus Wetterstein in Höhe von 10 Euro pro Person und natürlich an das nötige Geld für eueren Bestellwunsch."

Colgrevance

Ich bin dabei und werde sicher auch ein kleines Abenteuer vorbereiten - muss mir noch überlegen, worauf ich Bock habe.  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung