• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 10. November - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 08. November 2024, 13:35:38

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo & Asche auf mein Haupt! War eine ereignisreiche Woche und ich habe völlig vergessen, den Thread einzustellen. Sorry dafür.  :(

Um 14 Uhr am 10. November geht's wieder los - wir treffen uns zum Rollenspielen an bekannter Stelle. Im VReiraum im Hallenbad werden wieder die Würfel gerollt.

Wer vorbeikommen und/oder etwas anbieten möchte, der trage sich hier bitte ein - danke!
Ob ich selbst noch was vorbereitet kriege, weiß ich aktuell noch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

macrou

Burghardt

ich plane auch mal wieder dabei zu sein, allerdings bestenfalls "nur" als Spieler
> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Argamae

Diesmal sind wir übrigens im Gruppenraum, praktisch zwei Türen weiter. Aber das sehr ihr dann schon.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Maniac

Hoffe, dass ihr viel Spaß hattet.. Was habt ihr denn gespielt?
For those about to GURPS - We salute you!

Burghardt

danke für die schöne Knave-Runde, hat mir sehr viel Spaß gemacht wieder P&P zu betreiben und habe mir glatt ein Set DnD Würfel geholt ;D

macrou

Argamae

Ich kann mich macrou nur anschließen - willkommen zurück, Burghardt.  :)

Gespielt haben wir, wie Burghardt schon schrieb, eine Runde KNAVE (2nd Ed.). War alles stark improvisiert, aber das System ist ja auch absolut dafür ausgelegt.

Es kamen insgesamt 5 Mitspieler, wovon einer nur zum Klönen blieb.

Danke an alle, die erschienen sind. Auf zum letzten DinG in diesem Jahr!

Burghardt

Zitat von: macrou am 11. November 2024, 00:22:02Willkommen zurück im besten Hobby! 😁
Zitat von: Argamae am 11. November 2024, 03:39:35Ich kann mich macrou nur anschließen - willkommen zurück, Burghardt.  :)

ja besten Dank euch beiden, ihr habt mir den (Wieder-)Eintsieg auch sehr einfach gemacht.
Ich freu mich aufjeden Fall auf den Dezember-Termin und bin gespannt welche Abenteuer dort warten :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung