• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[R.I.P.] James Earl Jones

Begonnen von Argamae, 10. September 2024, 09:54:37

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Eine der prägnantesten Stimmen Hollywoods ist verstummt und einer der bekanntesten Schauspieler von uns gegangen: JAMES EARl JONES verstarb am 9. September im reifen Alter von 93 Jahren.

Er bleibt unsterblich als Stimme von Darth Vader, die mit seinem Einverständnis auch von einer KI-Firma "Respeecher" geklont werden durfte, hat aber auch unzählige andere bekannte Charaktere vertont. Aber auch in Filmen bleibt er unvergessen, z.B. als Thulsa Doom in "Conan der Barbar".

James Earl Jones, Rest in Peace.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

rap

Auf Spiegel Online habe ich eine kleine Bildstrecke gefunden und habe mich dann doch gewundert, wen er alles spielte oder vertonte. RIP
Spiegel Online Bildstrecke

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung