• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Nerdiges Material mit Blinden und Seheingeschränkten Charakteren

Begonnen von wuerfelheld, 15. Juni 2024, 15:53:22

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Nerdige Filme & Serien mit Blinden Charakteren

In meiner 11.Podcast-Folge, hatte ich Jay, einen Vollblinden, der sich in den unterschiedlichsten nerdigen Universen heimisch fühlt, zu Gast. So bemalt Jay seine WH40K Minis selbst und geht auch dem Cosplay Hobby nach.

Nach unserer Aufnahme haben wir uns regelmäßig über Nerdiges ausgetauscht und tun dies weiterhin. So kam es dann auch zu der Idee eine Liste auf die Beine zu stellen, in welcher wir einfach mal zusammentragen haben, wo man als Nerd auf Blinde Charaktere stößt.

-->>  https://wuerfelheld.wordpress.com/2024/06/15/nerdige-filme-serien-mit-blinden-charakteren/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung